- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Bei unserer Ankunft wurden wir von der Besitzerin Frau Peters herzlich empfangen und persönlich auf unser Zimmer geführt. Sowohl das Zimmer als auch die übrigen Räumlichkeiten des Hotels sind sehr gepflegt und mit viel Liebe zum Detail (frische Blumen, Kerzen, etc.) eingerichtet.
Unser liebevoll eingerichtetes Zimmer verfügte über eine kleine, vollständig eingerichtete Teeküche. Auch Geschirr, Küchenutensilien, Kaffeemaschine, Wasserkocher und Toaster waren vorhanden. Alles in einem sehr guten Zustand. Da haben wir so manches Mal den Kuchen vom sehr empfehlenswerten Traditionscafé Schult geholt und unsere Teestunde in der gemütlich eingerichteten Sitzecke abgehalten. Nach anstrengenden Wanderungen ließen wir uns abends in die bequemen Betten fallen und uns wahlweise vom Flachbild-TV oder der Musikanlage unterhalten.
Absolut überragend fanden wir das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet: Krabben, Lachs, Salate, Käse, Aufschnitt, Obst , Müsli,... Hier bleiben keine Wünsche offen! Verschiedene Eispezialitäten werden auf Wunsch frisch zubereitet. Eine solche Auswahl und Qualität der Speisen sucht ihresgleichen.
Frau Peters und ihr Team haben es geschafft, dass wir uns von Anfang an pudelwohl gefühlt haben. An dem hier geleisteten Service und der Freundlichkeit kann sich so manches Hotel ein Beispiel nehmen. Die Zimmer wurden täglich gereinigt, sogar Geschirr in der kleinen Teeküche wurde abgespült und es gab jeden Tag frische Handtücher. Auch auf individuelle Wünsche wurde Rücksicht genommen und das Personal hatte stets ein offenes Ohr.
Das Hotel liegt am nördlichen Ortsrand von Norddorf kurz vor den Deichwiesen mit Blick auf die Odde. Trotz dieser ruhigen Randlage sind Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants und Cafés im Ortskern mit wenigen Schritten erreichbar. Zum Strand (Kniepsand) ist es ca. 1 Kilometer.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Hotel verfügt über eine finnische sowie eine Dampfsauna und ein Solarium, die einen sehr gepflegten Eindruck machten. Nach einem stürmischen Strandtag eine willkommene Erholung für Körper und Seele. Der Ruheraum mit TV und Musikanlage rundet die Ausstattung des Wellnessbereiches ab.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jani & Phil |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |