Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Nur die Lage empfehlenswert!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Bad sehr, sehr klein und in die Jahre gekommen. Zimmergrösse ausreichend. Frühstück durchschnittlich. Ruhige Lage mit schöner Aussicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergrösse ausreichend, Matratzen bequem. Schränke sehr billig wirkend mit schwer gängigen Schiebetüren. Bad renovierungsbedürftig und sehr klein, entspricht nicht den Abbildungen im Hotelprospekt .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Durchschnittlich. Wer Krabben mag, kommt auf seine Kosten. Orangensaft aus dem Tetra Pack. Sojamilch oder Hafermilch bei Milchunverträglichkeit auf Anfrage nicht verfügbar. Die habe ich mir dann selber gekauft und mir meinen Porridge in der kleinen Teeküche im Zimmer zubereitet. Die Tischdecken am Frühstückstisch waren schmutzig, von den vorherigen Gästen bekleckert . Lediglich grobe Krümel wurden im Beisein des neuen Gastes schnell mit der Hand vom Tisch gewischt. Wir waren für 7 Übernachtungen zu Gast.


    Service
  • Gut
  • Zimmer sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ruhige Lage mit Blick zum Watt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Kleine Sauna ab 15:00 Uhr verfügbar. Haben wir nicht benutzt. Restaurants im Ort zum Abendessen meist nur mit Reservierung, da blieb keine Zeit für Sauna. Fahrradverleih gibt es im Ort mehrere.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Anne, vielen Dank für Ihre Bewertung in Holidaycheck. Wir sind für jede Kritik dankbar, denn sie hilft uns, unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid, dass wir offensichtlich nicht Ihre Erwartungen erfüllt haben. Bedauern aber noch mehr, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes auf die Mängel angesprochen haben. Vielleicht hätten wir bei dem einen oder anderen Punkt Abhilfe schaffen können. Im einzelnen möchten wir unsere Sichtweise zu Ihrer Kritik äußern. Lage: Bezüglich der Lage haben Sie Recht: Der Blick auf das Wattenmeer ist einmalig. Zimmer: Die Zimmergröße und die mordernen Matrazen, die sie lobend erwähnen, sind auch aus unserer Sicht die wichtigsten Eigenschaften eines Hotelzimmers. Die Vollholzschränke haben wir erst vor einem Jahr neu renovieren und streichen lassen. Für uns wirken sie ganz und gar nicht billig und wir ziehen sie jederzeit beschichteten Pressspanmöbeln von IKEA vor. Alle Bäder wurden vor 3-4 Jahren komplett erneuert. Die Fotos im Hotelprospekt und auf der Webseite sind genau die Bäder, die sich in den einzelnen Zimmern u. Appartements befinden. Gastronomie: Unser Orangensaft ist in der Tat nicht frisch gepresst. Ich glaube auch nicht, dass Sie ein Hotel im Umkreis von 100 Km finden, in dem der O-Saft nicht aus einer Flasche oder einer Kunststoffverpackung kommt. Es sei denn, Sie sind bereit den 3-5 fachen Zimmerpreis zu bezahlen. Dann finden Sie möglicherweise ein 5-Sterne Hotel mit diesem Gastroangebot. Unsere Teeküchen auf den Zimmern dienen dazu, dass sich jeder Gast seine ganz speziellen Gourmetwünsche erfüllen kann, z.B. Hafermilch mit Porridge ! Wir können zwar viele, aber leider nicht alle Frühstückssonderwünsche abdecken. Sauna: Unsere 3 Saunen (2x Sauna u. 1x Dampfbad) bieten parallel Platz für ca. 10 Personen (50% der Gäste) und können von 15:00 - 21:00 Uhr genutzt werden. Die meisten Gäste schaffen es, in diesem Zeitraum 2-3 Saunagänge und einen Restaurantbesuch einzuplanen. Wir hoffen, dass Sie trotz allem eine entspannte Zeit auf unserer schönen Insel verbracht haben und wünschen Ihnen bei der nächsten Hotelsuche mehr Glück. Mit freundlichen Grüßen Renate Peters & Team