Rainer (66-70)
Verreist als Paarim Januar 2018für 1 Woche

Eine sehr gute Wahl

Gerade in der kalten und mitunter feuchten Jahreszeit ist es wichtig, das Hauptaugenmerk auf eine sehr gute Unterkunft zu legen.
Und "Pidder Lyng" war nicht nur sehr gut, sondern perfekt, begonnen mit dem liebevoll eingerichteten und dekorierten Appartement mit seinen bequemen Möbeln und der kleinen gut ausgestatteten Küche bis hin zum Frühstücksraum. Ein Traum, dieser Ausblick durch die helle Fensterfront; man möchte hier einfach innehalten!
Leckeres Frühstück, sehr abwechslungsreich mit typisch nordischen Bezug (z. B. Fisch, Nordseegarnelen in vielfältiger Form), guter Kaffee und stets ein nettes Gespräch mit der Gastgeberin - schade, dass eine Woche so schnell vergeht.

Dauer:1 Woche im Januar 2018
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Rainer
Lieber Gast "Rainer",

vielen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns geschrieben haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns so genießen konnten.

Zu Ihrer Beurteilung passt allerdings nicht ganz der nach unten gesenkte Daumen ?!? War das vielleicht ein Versehen oder gab es einen Anlaß für Kritik ? Falls ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir den Mangel beheben können. Falls nein, wäre es schön, wenn der Daumen nach Ihrer Korrektur nach oben zeigt ;-)

Mit besten Grüßen aus Amrum
Renate Peters & Team