- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist ein außerordentlich gepflegtes Haus. Man merkt an jedem Detail, dass es mit Liebe geführt wird. Die Zimmer sind gemütlich und in einem behaglichen Ambiente eingerichtet. Im Garten sind wunderbare Ruheinseln zum Sonnen und Relaxen!
Wunderbar geräumige Zimmer. Sehr gut und geschmackvoll eingerichtet.
Es gibt einen wunderbaren hellen Frühstücksbereich mit Blick aufs Watt. Schöner geht es nicht..... Das Frühstücksbufett läßt keine Wünsche offen.
Die Chefin ist außerordentlich freundlich und verbindlich - ebenso das Personal. Zimmer sind super sauber und gepflegt.
Das Hotel liegt direkt am Watt. Man ist sofort in der schönsten Natur. Kurze Wege zum Strand oder in den Ortskern. Im Ort sind nette kleine Geschäfte sowie gute Möglichkeiten gut zu speisen. Wen man Fahrradfahren möchte - die Chefin besorgt einem innerhalb von 15 Minuten Fahrräder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |