Sehr gut gepflegter, schöner Aussenbereich, aber herunter gekommenes und schmutziges inneres. Außerdem, mussten wir zu unserem Schreck feststellen, dass unser gebuchtes Zimmer bereits belegt war und in ein anderes mussten. Schlecht geputzte Zimmer, auf den Fensterbrettern toten Fliegen überall, Schimmelecken im Bad, die Bilderrahmen wurden seit ewigkeiten nicht mehr abgewischt. Ingesamt hatte das Zimmer mehr den Flair einer 1980ziger Jugendherberge statt eines modernen 4 Sterne Hotelzimmers. Im Frühstücksraum saßen wir an einem Platz mit einer kaputten Tischdecke, außerdem hat uns ein und der selbe Fleck über unserem gesamten Urlaub über angelacht. Das Frühstücksservice ist dreckig und an vielen Stellen angeschlagen. Das Buffet hat eine große, vielfältige Auswahl, aber die Qualität lässt zuwünschen übrig. Wir reden hier von unsauberen Käse-/Wurst- und Fischabdeckungen, als ich dass Personal darauf hinwies erhielt ich nur eine barsche desinteressierte Antwort. Als ich die Frau Peters auf die Situation hinweißen wollte, war diese nicht aufzufinden.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
Traumhafte Matratze, wir haben sehr gut geschlafen, aber vom Rest des Zimmer waren wir sehr enttäuscht. Wie eingangs schon erwähnt war es sehr staubig, sandig und wir hatten Zweifel ob es überhaupt anständig geputzt wurde. Und im Bad haben wir mehere Schimmelecken vorfinden müssen.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr schlecht
Wir mussten sehr lange warten bis unser Tisch frei wurde, es waren zwar mehrere Plätze frei, jedoch bestand Frau Peters darauf, dass wir uns an einem bestimmten Tisch setzen sollten und daher wie gesagt lange warten mussten. Beim bestellen von Kaffee und Tee mussten wir ebenfall unverhältnismäßig lang warten, wir hatten auch teilweise Zweifel ob die Servicekraft uns richtig beachtet hatte oder verstanden hat.
Bester Service
- Nirgends
Das Personal wirkte auf uns überarbeitet und desinteressiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand war gut zufuß zuereichen.
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Eine Bushaltestelle ist in unmittelbarer Nähe und es gab gratis Parkplätze für die Hotelgäste.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.

