Isabella (19-25)
Verreist als Paarim August 2015für 1-3 Tage

Top Hotel - mit kleinen Schönheitsfehlern

Schönes Hotel, mit viel Liebe zum Detail.

Toller Ausblick direkt auf die Reiteralm, dennoch muss man nach Schladming doch ein Stückchen mit dem Rad fahren. Der Badeteich/Badesee ist zu fuß leicht zu erreichen.

Sauber, groß, geräumig...Wenn man ein Zimmer erwischt die Straßenseitig gelegen sind, könnte der Lärm der Autos etwas störend sein.
Uns hat dies nicht gestört
Ausblick:zur Straße

Abzug gibts beim Service, da wir uns ein bisschen "verloren" vorkamen. Beim Einchecken wurde im Schnellverfahren erkläret wie wir uns zuerecht finden. Das war es aber dann auch schon wieder.
Das es zum Beispiel einen Nachmittags Kaffee und Kuchen gab wurde uns nicht gesagt, genauso wenig wussten wir wo das Abendessen stattfand und das es eine Tischzuweisung gab. Den mussten wir selbst suchen.

Essen war sehr lecker, alles perfekt. Vom Anrichten des Abendessens bis zum Frühstück - volle 100%

Zu wenig Liegemöglichkeiten außen am Pool. Da wir den Vormittag bis frühen Nachmittag immer mit einer Sportlichen Aktivität nutzten, kamen wir erst so gegen 14/15Uhr im Wellnessbereich des Hotels an. Deswegen bekamen wir nie die Möglichkeit uns draußen auf einer Liege zu entspannen.
Die Liegen wurden schon fleißig ab den frühen Morgenstunden reserviert, dennoch hat man die dazugehörigen Personen nur selten bis gar nicht gesehen - Mallorca feeling lässt grüßen!
Wirklich schade, da der gesamte Wellnessbereich traumhaft schön ist.

Deshalb der Punkteabzug wegen den begrentzten Liegemöglichkeiten und das unverschämte "Vorreservieren" der Liegen.

Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness