Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Januar 2010 • 1-3 Tage • Winter
Rundum zufrieden!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben schon viermal im Hotel Pichlmaygut einen Skiurlaub verbracht und waren jedes Mal begeistert von der gepflegten Atmosphäre, der ungezwungenen Freundlichkeit des Personals sowie dem exzellenten Essen. Besonders genießen wir nach dem Skifahren den Kaffee und das exquisite Kuchenbuffet. Wir fühlen uns im Hotel wie zu Hause und werden sicherlich noch oft Skiurlaube dort verbringen. Dazu kommt noch, dass die Pisten in dieser Region sehr gut präpariert und schneesicher sind. Alles in allem hat für uns ein Aufenthalt im Pichlmayrgut einen hohen Erholungswert. PS: Wir hatten vom 2. bis 4.1.2010 im Hotel Pichlmayrgut genächtigt. Ein paar Tage später kam ein Mail mit der Bitte, einen angehängten Fragebogen über die Gästezufriedenheit auszufüllen und eine Hotelbewertung auf dieser Online-Plattform durchzuführen. Als Dankeschön dafür wurde mir ein Gutschein für eine Massage – zu dem ich über einen angefügten Link kommen könnte - in Aussicht gestellt. Nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt und die o.a. Hotelbewertung durchgeführt hatte, wollte ich den Link für den Gutschein aktivieren, was aber nicht funktionierte. Daher sandte ich ein Mail mit der Empfangsbestätigung der Hotelbewertung ans Pichlmayrgut und bat um Zusendung des Gutscheines. Ich erhielt die Antwort, dass ich ihn in den nächsten Tagen erhalten werde. Da kein Gutschein kam, urgierte ich. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dieser liege schon am Schreibtisch, sei aber noch nicht abgeschickt, da die Familie Steiner ein Dankeschöngeschenk mitsenden möchte. Seither ist schon über ein Monat verstrichen, Gutschein habe ich aber noch keinen. Ich stelle mir die Frage, ob der Gutschein nur ein Lockmittel war, um eine Bewertung zu erhalten. Auf jeden Fall fühle ich mich „verebbelt“ und muss meine Meinung insofern revidieren, dass die Korrektheit bzw. Seriosität der Hotelführung sehr zu wünschen übrig lässt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:51-55
    Bewertungen:1