- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben schon viermal im Hotel Pichlmaygut einen Skiurlaub verbracht und waren jedes Mal begeistert von der gepflegten Atmosphäre, der ungezwungenen Freundlichkeit des Personals sowie dem exzellenten Essen. Besonders genießen wir nach dem Skifahren den Kaffee und das exquisite Kuchenbuffet. Wir fühlen uns im Hotel wie zu Hause und werden sicherlich noch oft Skiurlaube dort verbringen. Dazu kommt noch, dass die Pisten in dieser Region sehr gut präpariert und schneesicher sind. Alles in allem hat für uns ein Aufenthalt im Pichlmayrgut einen hohen Erholungswert. PS: Wir hatten vom 2. bis 4.1.2010 im Hotel Pichlmayrgut genächtigt. Ein paar Tage später kam ein Mail mit der Bitte, einen angehängten Fragebogen über die Gästezufriedenheit auszufüllen und eine Hotelbewertung auf dieser Online-Plattform durchzuführen. Als Dankeschön dafür wurde mir ein Gutschein für eine Massage – zu dem ich über einen angefügten Link kommen könnte - in Aussicht gestellt. Nachdem ich den Fragebogen ausgefüllt und die o.a. Hotelbewertung durchgeführt hatte, wollte ich den Link für den Gutschein aktivieren, was aber nicht funktionierte. Daher sandte ich ein Mail mit der Empfangsbestätigung der Hotelbewertung ans Pichlmayrgut und bat um Zusendung des Gutscheines. Ich erhielt die Antwort, dass ich ihn in den nächsten Tagen erhalten werde. Da kein Gutschein kam, urgierte ich. Als Antwort wurde mir mitgeteilt, dieser liege schon am Schreibtisch, sei aber noch nicht abgeschickt, da die Familie Steiner ein Dankeschöngeschenk mitsenden möchte. Seither ist schon über ein Monat verstrichen, Gutschein habe ich aber noch keinen. Ich stelle mir die Frage, ob der Gutschein nur ein Lockmittel war, um eine Bewertung zu erhalten. Auf jeden Fall fühle ich mich „verebbelt“ und muss meine Meinung insofern revidieren, dass die Korrektheit bzw. Seriosität der Hotelführung sehr zu wünschen übrig lässt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |