Besonders hat uns gefallen, dass wir das Abendessen im Freien einnehmen konnten. Diesen Service kann nicht jedes Hotel bieten. Auch hat uns der Wellnessbereich begeistert. Weitere Pluspunkte gibt es für das große Zimmer und den freundlichen Service
Das Bad war mit einem Doppelwaschbecken ausgestattet und die Bad/Duschkombination hatte einen vertieften Einstieg.
Ein üppiges Frühstücksangebot und ein abendliches 5 Gänge Menü, das sowohl optisch als auch geschmacklich auf hohem Niveau liegt, ließen jede Esseneinnahme zur Freude werden.
Die Freundlichkeit und die Aufmerksamkeit des Personals verdienen es hervorgehoben zu werden.
Für uns als leidenschaftliche Wanderer ist die Gegend rund um Schladming ein Erlebnis. Ob hoch hinauf zur Seethalerhütte oder konditionell anspruchsvoll entlang der Königsetappe oder treppauf und treppab des Alpinsteiges Höll - eine Vielschichtigkeit, die unser Wanderherz höher schlagen läßt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Reinhard |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 39 |


