Das Pichlmayrgut ist ein Paradies zum relaxen und wandern. Eine Wohlfühloase in der schönen Steiermark für jung und alt.
Wir haben sehr gut geschlafen. Wir haben über Hofer Reisen gebucht . Da kann man sich das Zimmer nicht aussuchen. Mir wars zu klein und beengt. Nächstes Mal wird direkt beim Hotel und ein größeres Zimmer gebucht. Vom Balkon aus hatte man eine traumhafte Aussicht in die Berge. Balkone sind mit Rattan Stühle ausgestattet. Das Badezimmer war ok.
Die Küche war hervorragend. Das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Auch die Jause ist sehr abwechslungsreich und man bekommt ausgezeichnete Mehlspeisen usw. Das Abendessen besteht aus 5 Gängen. Die Speisen sind sehr geschmacksvoll kombiniert und zubereitet. Sie werden sehr schön präsentiert und schmecken traumhaft gut. Hab noch in keinem Urlaub besser gegessen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Die Räume sind sehr schön und liebevoll dekoriert . Ab und zu gibt es Live Musik. Es hat einfach alles gepasst.
Ich habe noch nie so ein perfektes Service Team erlebt. Die Kellner sind sehr freundlich und hilfsbereit . Auch bei schwierigen Gästen lassen sie sich nicht aus der Ruhe bringen . Verdienen sich wirklich ein sehr großes Lob.
Es gibt verschiedene Ausflugsziele in der Nähe , geführte Wanderungen uvm.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Fitness Programm ist sehr ausreichend. Ein großes Fitness Studio mit Coach , Tennishalle usw. Es gibt ein Hallenbad und ein traumhaft schönes Außenpool mit wunderschöner Kulisse. Whirlpool, Saune usw. Es werden geführte Wanderungen gemacht. Da konnten wir leider nicht mitmachen, weil sie 3- 4,5 Stunden gedauert haben und für ungeübte Wanderer nicht zu bewältigen sind. Das fand ich schade. Bei kürzerer Strecken wären wir dabei gewesen. Fitness Kurse gibts auch.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andrea |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |


