Alle Bewertungen anzeigen
Saskia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Super Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr sauber und schön gepflegt. Das Zimmer ausreichend gross und auch sauber. Wir hatten Frühstück und wer hier nichts findet... Soviel auswahl Reis, Eier, Brot, Obst, Yogurt, Musli usw. Im Hotel waren viele gäste aus Skandinavien, ein paar Russen und wenig Deutschsprachige, was für uns und meinem Sohn kein problem war. Wir waren in der Osterferien und es war immer heiss und schön. Am abend hat es fast immer eine halbe stunde geregnet, was weiter nicht störend war. Ausflüg und Moped haben wir direct in der Einkaufstrasse gebucht und es war alles top organisiert. Das Hotel ist ideal für Familien mit Kinder. Ich habe sehr viele Hotels gesehen und dieses Hotel hat alles gehabt was wir als Familien gebracht haben. Die lage, sauberkeit und Familienfreundlich. Wir kommen sicher wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war gut und gross genug. Badetücher liegen bei ankunft bereit und kann man jeden tag auswechslen. Ein Föhn ist auch im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wie gesagt wir hatten nür Frühstück und das war sehr lecker und genug. Gegessen haben wir immer auswärts. Die Anlage ist wirklich sehr sauber und gepflegt. Die Toilette immer sauber und auch immer eine Putzfrau in der nähe. Die Preise im Hotel sind natürlich immer ein wenig teurer, aber auch noch preiswert.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal spricht Englisch und sind fast alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer wurde täglich sehr liebevoll und sauber gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Strand sind es ung. 3 minuten. Karon beach ist nicht so überlaufen wie zb Patong oder Kata und mir hat die Einkaufsstrasse gereicht und da waren genug Restaurants (sehr billig und lecker). Wir haben 2 mal ein Moped gemietet, war sehr schön und unkompliziert. Und ein Ausflug nach Phi Phi, war auch sehr schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Pools waren super für Kinder und kleinkinder. Animation war eher für die Gäste aus Skandinavien, so keine Erfahrung gemacht. Im Familienpool sind Toren, Basketballtor und Bällen was man benutzen kann. Im kleine Pool eine Rutsche und für babies auch kleine Rutsche und Delphine. Total nett. Am Pool haben wir immer eine Liege bekommen. Das strand ist auch sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest Thank you for your helpful information. Your POR Team