- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Als Wanderer wir man in die sonst ungenützte Kellerbar verfrachtet. Dass man noch mit am Tisch essen darf erscheint als besondere Gnade. Reklamationen werden absolut inkompetent behandelt: bisher waren alle Gäste immer zufrieden, man sei wohl selber zu anspruchsvoll und für den Preis könne man ja auch einfach zufrieden sein. Das Gefühl was bleibt: hier wird jeder Cent mitgenommen, der verdient werden kann. Empört bin ich besonders wegen der Arroganz im Umgang mit uns: wir wandern wohl, weil wir uns kein Hotelzimmer leisten können. Also bitte, selbst wenn es so wäre, rechtfertigt es nicht ein solches "von Oben herab". Zusätzlich: der Wellness-Bereich ist ein typischer Kellerausbau auf dem Minimal-Niveau, der das Schild an der Tür vom Eingang rechtfertigen soll.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |