Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • SonstigeInternet hui, Zimmer pfui
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Nach unserer Suche im Internet blieb das Hotel Pfeffermühle in Dörverden unser Favorit unter 20 Hotels der engeren Auswahl. Leider bin ich auf die Idee mit Hotelcheck erst durch meine Verärgerung nach der Übernachtung gekommen. Im Internet machte das Hotel einen tollen Eindruck. Das Badezimmer mit Dusche und WC hatte keine Lüftungsmöglichkeit, weshalb der muffige Geruch und der Schimmel in den Fugen nicht unlogisch war. Was das für Nachteile bringt wenn man das Zimmer zu Zweit gebucht hat, kann man sich leicht vorstellen. Die Deckenlampe war mit diversen toten Insekten geschmückt. Das Fensterrollo und die Sessel waren durch große Flecken verunreinigt. Das Zimmer war staubig und die Auslegware nicht bis in die Ecken gesaugt. Das Treppenhaus wurde scheinbar gerade renoviert bzw. tapeziert, aber warum muß man große Rigipsplatten ungesichert mitten im Raum liegen lassen. Die Steine der äußeren Stufen waren locker, wir wurden zwar darauf hingewiesen, aber eigentlich um so schlimmer. Die Rezeption machte einen unordentlichen Eindruck, z. B. lag diverse Post auf dem Tresen. Leider standen wir beim einchecken gefühlte 10 Minuten ungesehen und unangesprochen rum. Beim Warten viel mir ein großer nasser Fleck auf dem Fußboden neben einem nicht abgeräumten Tisch im Restaurant auf. Beides veränderte sich in den nächsten zwei Stunden nicht. Als wir etwas später im Restaurant etwas trinken wollten und ich mich über die angebotenen Biere erkundigte wurde mir ein natürtrübes Bier empfohlen was allerdings nicht naturtrüb serviert wurde. Auf meine verwirrten Blicke hin wurde mir erklärt, das man das Fass im Keller erst schütteln müßte damit es naturtrüb ausgeschenkt werden könne. Das Bier hatte zwar eine schön aussehende Blume aber es hatte gefühlte Zimmertemperatur. Zum Schluß muß ich noch eine Anmerkung machen. Das Personal war am Telefon und im persönlichen Umgang ausgesprochen nett, aber nett sein reicht eben nicht aus.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:1