Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfeffermühle

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuela Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Gemütliches kleines Hotel”

    Auf dem Weg nach Helgoland machten wir hier Station, um nicht morgens um 5.30 Uhr zu Hause starten zu müssen.Wir kamen recht spät im Hotel an und wurden freundlich in Empfang genommen. Die Zimmer sind im Gästehaus (ein ehemaliges Schulgebäude ca. 120 Jahre alt).Unser Zimmer empfing uns klein und hell....


  • Sybille Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nettes familiengeführtes Landhotel”

    Nettes familiengeführtes Landhotel. Die Zimmer sind klein und die Ausstattung sehr einfach. Es gibt keine Möglichkeiten zum Kaffee oder Tee kochen. Bei bedarf muß alles selbst mitgebracht werden. Das Bad war sehr modern ausgestattet wenn gleich sehr klein. Leider kam hier das Design über die Funktionalität....


  • Ulrike Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Aufenthalt - sehr zu empfehlen”

    Wir waren wegen einer Familienfeier in Dörveden. Durch die schlechten Bewertungen im Internet war ich zuerst verunsichert, kann diesen aber absolut nicht zustimmen. Wir hatten zugegebenermaßen ein bereits renoviertes Zimmer, aber auch Freunde, die in einem noch nicht renoviertes Zimmer waren, hatten...


  • Holger Alter 41-45
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Internet hui, Zimmer pfui”

    Nach unserer Suche im Internet blieb das Hotel Pfeffermühle in Dörverden unser Favorit unter 20 Hotels der engeren Auswahl. Leider bin ich auf die Idee mit Hotelcheck erst durch meine Verärgerung nach der Übernachtung gekommen. Im Internet machte das Hotel einen tollen Eindruck. Das Badezimmer mit Dusche...


  • Nicolai Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Außen Hui innen Pfui!”

    Es handelt sich um ein von außen ansprechendes ländliches Hotel-Restaurant mit annehmbarer Architektur im norddeutschen Stil. Die Restauranträumlichkeiten sind gemütlich und sauber. Da ich jedoch nicht zum Essen da war, sondern zum Übernachten war mir natürlich das Zimmer wichtig und das war leider eine...

  • 1