- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
sehr gutes Hotel in der Ortsmitte...überwiegend sehr geschmackvoll ausgestattet..die Heizung,auch im Bad, war bei Anreise leider nicht an ...wirkte ehr eisend anstatt willkommend..
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die Zeit, die Sich sich für Ihre Bewertung genommen haben. Das Lob für Ausstattung und Lage nehmen wir gerne an. Zum Kritikpunkt möchten wir anmerken, dass wir uns vor Ort mit einem Glas Wein aufs Haus bei Ihnen entschuldigt haben. Da Sie sehr kurzfristig direkt am Anreisetag reserviert haben, wurde die Heizung morgens nicht durch die Zimmermädchen angestellt und bedingt durch die Außentemperatur von 20 Grad tagsüber, schaltete sich die Heizung nicht automatisch ein. Wir hätten dies manuell tun sollen und das Versäumnis war unser Fehler, für den wir uns auch entschuldigt haben. Schade, dass Sie dies bei Ihrer Bewertung nicht erwähnten. Wir hoffen, Sie demnächst wieder einmal als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, dann auch mit kuschlig warmen Badezimmer. Mit herzlichen Grüßen aus Edenkoben, Familie Simma mit Team