Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
117
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pfälzer Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bodo Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „sehr gutes - klein gehaltenes Hotel”

    Wir sind zum wiederholten Mal gekommen und ich glaube das sagt alles. Wir waren wie immer sehr zufrieden, sehr freundliches Personal


  • Marion und Wolfgang Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöne Tage im Pfälzer Hof,wir kommen gerne wieder”

    Das Hotel liegt günstig mitten in Edenkoben. Das Personal und die Chefin sind ausgesprochen freundlich. Das Essen ist einfach nur ein Traum.


  • Heike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel für eine Pfalz-Auszeit!”

    Hier kann man sich wirklich wohlfühlen. Das Hotel Pfälzer Hof hat 30 Zimmer, bei der Auswahl sollte man darauf achten, dass das Zimmer nach hinten heraus liegt. Einige Zimmer haben Balkon, andere nicht. Wir haben das große Wohlfühlzimmer gebucht, da blieb nun wirklich kein Wunsch offen. Alles ganz neu...


  • Ulrike Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Leider sehr laut.”

    Restaurant uneingeschränkt zu empfehlen. Leider kann ich das von unserem Zimmer nicht sagen.Von der Ausstattung her war alles okay, aber wir hatten ein Zimmer zur Staße hin. Kopfsteinplaster vor der Tür und dann Strassenverkehr. Mit Fenster zu ist man erstickt, mit Fenster auf konnte man nicht schlafen....


  • Clement Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „immer wieder gerne”

    sehr gut, familär und man fühlt sich wohlRestaurant sehr gut, Essen sehr gut,Empfehlungen vom Hotel sehr gut, gerne wieder


  • Horst Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein Haus mit Tradition”

    Ein Hotel das von einem Familienbetrieb geführt wird und man kann sich in diesem Hotel sehr wohl fühlen. Der Service und die Gastronomie ist auch sehr gut.


  • Maritta Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufrieden”

    Anlässlich einer Hochzeitsfeier haben wir eine Nacht im Pfälzer Hof verbracht. Wir haben sehr gutes Essen genossen und in einem schönen Zimmer übernachtet. Auch das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend. Das Personal zeigte sich aufmerksam und ging auf unsere Wünsche ein. Alles war zu unserer vollsten...


  • Barbara Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Küche und freundlicher Service ”

    Zimmer zur Straße etwas laut, andere Zimmer absolut ruhig. Gute Küche mit regionalen Spezialitäten. Etwas kleiner aber schöder Außenbereich.


  • Yvonne Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Hotel Pfälzer Hof in Edenkoben - Super”

    Es war ein wunderschöner Aufenthalt im Hotel Pfälzer Hof. Das Wohlfühlzimmer war traumhaft schön, vorallem auf der Dachterrasse hatte man die Möglichkeit die Aussicht zu genießen. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Bedienung dort sowie an...


  • Ernst Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühl-Hotel”

    Die Tage vergingen viel zu schnell. Unterkunft, Essen und Service waren super!!!!Ihr Hotel kann jederzeit mit einem 4 Sterne Hotel mithalten.Es war sehr schön bei Ihnen und wir sehen uns bestimmt wieder!!! Weiter so!!!

Weitere Hotel-Empfehlungen