Alle Bewertungen anzeigen
Volker (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel, verbesserungswürdig( Klimnaanlage)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Zimmer Nr 203 war sehr zufriedenstellend, überhaupt nicht die wirkung der Klimaanlage : Bei Eintritt zur Nachtruhe hat sich die Klimaanlage in eine Heizung verändert. Neues Zimmer Nr 204 : Nicht ganz so gut, jedoch wirksame Klimaanlage. Dies jedoch nur bis gegen 23.00h. Dafür unglaublicher Lärm durch den Ventilator im Bad ab ca 00:30 h. Keine Nachtruhe möglich bis gegen 05:00h Kein Kontakt zu Management am Morgen möglich. Restauranthilfe sehr wenig verständlich für unseren Ärger.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volker
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Volker, es stimmt uns traurig, dass Sie sich in unserem Hause nicht wohlgefühlt haben. Wir haben in diesem Jahr damit begonnen, alle unsere Zimmer mit Klimaanlage auszurüsten. In Ihrem Zimmer war an diesem Vormittag die Klima-Anlage ganz neu installiert worden. Das diese leider nicht direkt funktionierte, lag nicht in unserer Gewalt. Wir konnten es doch sofort möglich machen, dass Sie in ein anderes klimatisiertes Zimmer umziehen konnten. Da haben wir doch direkt auf Ihren Hinweis reagiert und gelöst. Der Ventilator im Bad kann nur manuell mit dem Licht eingeschaltet werden und beendet 8 Minuten nach dem man das Licht im Bad wieder ausschaltet. Dies ist nicht von der Rezeption aus steuerbar. Alle unsere Hotelzimmer und Bäder sind modern und zeitgemäß renoviert , jedes zeitlos mit einem individuellen Charakter. Unsere Hotelrezeption ist von morgens um 10:00 Uhr bis spät abends mit unserem Fachpersonal besetzt, eine Restauranthilfe ist dann kein adäquater Ansprechpartner. Wir möchten nicht unerwähnt lassen, dass es immer unser Ziel ist, die Erwartungen all unserer Gäste zu übertreffen. Deshalb haben wir immer ein offenes Ohr für Anregungen oder auch Kritik, um in einem persönlichen Gespräch maßgeschneiderte Lösungen zu finden. Geben Sie uns eine Chance und kommen Sie bald wieder. Beste Grüße aus dem sonnigen Edenkoben Ihre Familie Simma mit Team