- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Im Prinzip haben wir uns in Ihrem Haus wohlgefühlt. Besonders bedanken möchten wir uns an dieser Stelle noch einmal für das Upgrade. Was uns weniger gefallen hat und wo wir uns auch etwas unwohl fühlten, war die Tatsache, dass nicht auf die Einhaltung der Hygienevorschriften geachtet wurde. Vor allem wurden Gäste, die ohne Maske durchs Lokal liefern, nicht angesprochen. Einige haben sich sogar ohne Maske ans Frühstücksbuffet begeben. Das halten wir für ein Unding. Hierauf sollten Sie unbedingt achten und ggf. sofort einschreiten. Herzliche Grüße von der Mosel Christel und Bernd Politz
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christel |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Politz, wir danken für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Haus. Schön, dass es Ihnen gefallen hat und Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Natürlich sind wir jeden Tag bedacht auf alle Hygienevorschriften zu achten und auch, dass unsere Gäste sich in unserem Haus daran halten. Nur dies ist keine leichte Aufgabe, denn jeder hat eine andere Auffassung dazu. Wir tun alles um diese Dinge korrekt um zu setzen. Noch einen schönen Sommer und viele Grüße aus dem schönen Edenkoben wünscht Familie Simma mit Team