- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Im Zentrum Edenkobens gelegenes, familiengeführtes Hotel mit exzellenter Küche. Schöner Augangspunkt für Wandertouren oder Ausflüge, z.B. nach Landau.
Hatten ein "großes Wohlfühlzimmer" im Neubau (kein Lift): groß, modern und wie auf der Webseite veröffentlicht. Genug Schrank für 2 Personen und einen längeren Aufenthalt. Bad ausreichend groß und gepflegt. Safe und Minibar vorhandenen. Und: die Beleuchtung ist gut - man kann gut lesen.
Ein Highlight der Pfälzer Küche ... eine tolle Wildkarte (die Rehkeule war butterzart, die Rindermedaillons sehr gelungen, die Weinkarte passend zur Küche zusammengestellt) mit Wild aus eigener Jagd. Im Sommer Tische im Hof, ansonsten im überdachten Atrium. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.
Empfang und Check-out professionell und herzlich, nett. Zimmerreinigung tadellos.
Mitten in Edenkoben gelegen, Parkplätze beim Hotel (Zufahrt am besten über Parkplatz an der Radeberger Straße), so dass der gesamte Ort fußläufig erreichbar ist, von der Winzergenossenschaft bis zur Alla-Hopp-Anlage. Anbindung an Neustadt und Landau (gefällt uns besser) über die Autobahn oder Landstraßen. Dennoch ruhig. Gut 10 Minuten vom Hotel gibt es die Lounge der Winzergenossenschaft - kleine, aber feine Küche, 5 Minuten im Zentrum ein italienisches Restaurant. Aber: die Hotelküche ist sehr gut, s. Unten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sauna, Fitnessraum, viele Wanderwege.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 75 |
Lieber Thomas, vielen lieben Dank für das ausgezeichnete Feedback. Wir hatten beim Lesen schon ein Lächeln auf den Lippen. Es freut uns sehr, dass Sie rundum zufrieden waren und wir durch das große Lob in unseren Bemühungen bestätigt werden. Gerne begrüßen wir Sie wieder in unserem Haus, wünschen Ihnen alles Gute und senden ganz herzliche Grüße aus Edenkoben Familie Simma und Team