- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es ist ein vierstöckiges Hotel mit ca 60 Zimmern auf jeder Etage. Es ist ein sehr in die Jahre gekommens Hotel. Im zweiten Stock flog im Flur sogar eine Fledermaus. im vierten warens es dafür die Eidechsen. Der rote Läufer im Flur wurde nicht gesaugt sondern mit Wischmoppen versucht den Dreck herauszuwaschen? Was auch nicht wie man es bezeichnen sollte. Das Zimmer 263 war ein Katastrophe. Die Schranktür konnte man aufrund des Bettes und der Nachtischlampe nicht öffenen, der Knauf an der einzigen zugängigen Schublade war abgeprochen. Es miefte nach dem Müll, der direkt unter dem Fenster stand. Im Bad wackelten alle Gegenstände, die dazu so unsauber waren, dass man die Rostflecken nicht erkennen konnte. Die Toilette war außen noch mit Blutflecken sowie mit Urinflecken vor dem Vorgänger oder sogar älter verdreckt. Nach unseren mehrmaligen Beschwerden bei der Rezeption und nach dem die Reiseleiterin da war konnten wir endlich am 4 Tag umziehen. Das neue Zimmer war zwar größer und es roch nicht mehr nach Müll, der Dreck war aber dort natürlich auch vorhanden.Die Putzfrauen waren ja die gleichen. Unter dem Schrank stand bei unserem Einzug ein Plastikbecher mit etwas schwarzem drin. Als wir nach 10 Tagen das Zimmer verlassen haben, stand dieser immer noch dort. Das sagt doch wohl alles. Die Matrazen sind mit gelben Flecken und rausgerissenen Griffen . Jede der Sprungfeder spührt man deutlich. Bucht ein anderes Hotel. Als wir im März gebucht hatten, war die Weiterempfehlungsrate bei 90 % jetzt liegt diese bei 69 %. Ich glaube die Weiterempfehlungen werden im Winter manipuliert.
Sehr abgenutzte Möbel, kein deutsches TV Program. Sehr unsauber, Schimmel im Bad. Klimaanlage tropft. Armaturen verdreckt, verrostet und verkalkt. Matratzen so wie die Kissen sind voller gelber Flecken. Badetücher mit Flecken (Wimperntusche) und sonstiges.
Es war ein Restaurant vorhanden. Wenn man draußen kein Tisch gefunden hat musste man drin sitzen und das ist nicht angenehm, da keine Klimaanlage vorhanden ist. Die Gläser sind dreckig, also nicht gegen das Licht halten, Augen zu, Wasser rein und trinken. Essen an sich ging. Wenig Abwechslung. Obst: Wassermelone, Honigmelone und in kleine Stückhen geschnittene 1 Banane, 1 Apfel und 1 Birne. Wer zu erst kommt, hat Glück. An der Poolbar: Pommes, Würsthen, Pizza, Kuchen und Salat von 10 bis 22 Uhr. War garnicht mal so schlecht. Essen rund um die Uhr. Ach ja und Eis von 12-13 und 16-17 Uhr.
Personal ist vorhanden. Grüßen nie, gucken dich nicht an, sind praktisch unsichtbar. Man bedient sich selbst. Es stehen Getränkeautomaten, sogar Wein und Bier darf man sich selbst eingießen/zapfen. Getränke sind zu süß und schmecken nicht. An der Rezeption spricht man deutsch. Bringt nur nicht viel. Der einzige den ich hier wirlick loben möchte ist der Barkeeper. Immer gut drauf, grüßt, fragt wie es einem geht. Danke. Zimmerreinigung: Man hat es nur an dem zugedecktem Bett und dem naßen Boden gemerkt. Die Flusen und die Haare lagen nicht mehr da, sondern auf der andren Seite des Zimmers. Die Lichtschalter wollte man nicht mal anfassen oder sich danach sofort wieder Hände waschen. Ich bin nicht pingelig, ich erwarte nicht die gleiche Sauberkeit wie zu Hause. Aber hier war es wirklich schlimm!
Vom Flughafen haben wir 4 Stunden gebraucht. Davon etwas mehr als 3 Stunden mit dem Bus und die letzte Strecke mit dem Taxi. Zurück nur 2,5 Stunden, da wir nicht im Kreis gefahren sind. Das Hotel befindet sich direkt am Strand. Das ist der einzige Vorteil. Zum Einkaufen kann man in die Stadt gehen. Weg ca. 15 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elena |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |