Archiviert
Leo (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Zur Erholung nicht zu empfehlen

2,0/6
leider wurden nicht alle unsere Erwartungen erfüllt. 1. War das Einzelzimmer im 4. Stockwerk und es war kein Aufzug vorhanden. Es wurde im Internet eine Hotelbar angepriesen, diese war jedoch zu unserer Besuchszeit nicht geöffnet. Das Bad im Einzelzimmer war recht klein, es ist m. e. für kleine und schmale Menschend gerade ausreichend. Die veraltete Fernsehtechnik sollte unbedingt ausgewechselt werden.

Zimmer2,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)1,0
Größe des Badezimmers1,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers1,0

Service3,8
Rezeption, Check-in & Check-out4,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft4,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)3,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit3,0
Familienfreundlichkeit4,0

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Leo
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich