Archiviert
Rob (51-55)
Verreist als Freundeim August 2015für 1-3 Tage

Ein liebevolles Zuhause

6,0/6
Von Außen im ersten Moment nicht so ansprechend aber von Innen ist das im Frühling 2015 komplett renovierte Hotel eine Augenweide. Moderne und warme Farben. Einen schönen offene Rezeption, gemütlich Bar und witzige, schöne Terrasse. Für einen 3 Sternen Hotel, top Zimmer mit sehr schöne Bäder.

Wir waren 12 Personen und wurde liebevoll von sehr freundliche junge und kompetenten Mitarbeiter begrüßt. Alles was ich vorbestellt hatte, war geregelt. ob Taxen zum Konzert oder Tischreservierung in der Bayrische Kneipe. Ein kompliment auch dem Restaurantleiter, der uns auch weit über seine Arbeitszeit hinaus, weiterhin sehr freundlich bediente und ein tolle Gin Spezialitäten bereit hat.
Sehr leckeres Frühstück vom Buffet und auch hier, sauber sauber sauber und freundlich!

Das Hotel liegt am Ring einerseits ganz nahe an der Stadt,

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im August 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Rob
Alter:51-55
Bewertungen:13
NaNHilfreich