Schlecht

Bewertungen für Hotel Peterhof

• Moni Alter 46-50

„O.K.”

Sauber, freundliche Angestellte, großzügig eingerichtete Zimmer (aufgrund der kurzfristigen Buchung mussten wir ein Comfort-Zimmer nehmen), Terrasse zum Frühstücken

• Petra Alter 56-60

„Alles "ok" wir kommen gerne wieder!”

Sehr gutes Frühstück, kostenfreie parken in der Tiefgarage, Zimmer sauber und sehr gute Lärmschutzfenster

• Birgit Alter 56-60

„Stadthotel mit gutem Essen”

Das äußerlich wenig ansprechende Hotel ist aber innen ansehlich, eine schöne Bar, gute Zimmer, sehr gutes Frühstück

• Robert Alter 56-60

„Sehr gutes Hotel, verkehrsgünstig gelegen”

Zimmer (wie sicherlich andere Teile des Hotels) neu und ansprechend renoviert, großzügige Tiefgarage (kostenlos), hervorragendes Frühstück, Lage am Rand der Innenstadt

• Manuel Alter 31-35

„Nichts Negatives, aber auch keine Highlights”

Einfaches Hotel. Zum Frühstück kann ich nichts sage, da ich ohne gebucht habe. Für den Preis bekommt man ein sauberes kleines Zimmer, wirkt alles etwas altbacken.

• Bea Alter 46-50

„Sehr schön”

Das Äußere des Hotels täuscht schnell über den renovierten Innenzustand hinweg. Zimmer, Lobby - alles top und in sehr gutuem Zustand.

• Jutta Alter 51-55

„Schönes Hotel für viele Unternehmungen”

Es ist ein schönes Hotel, das von außen nicht unbedingt so aussieht. Innen ist es aber mit viel Liebe hergerichtet. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, auch Sonderwünsche werden erfüllt(Spät abends noch was zu essen), die Zimmer sind sauber und haben alles was man braucht.Das Frühstücksbuffet...

• Roland Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr gutes Hotel, freundlicher Service”

Wir waren über's Wochenende zum Skifahren im Allgäu. Da Oberstdorf so gut wie ausgebucht war, sind wir in den Peterhof - und haben es nicht bereut. Zum Skigebiet Bolsterland ist es nur eine halbe Stunde Fahrt, also kein Problem. Das Hotel selbst ist sehr gut - Zimmer, Frühstücksbereich, Service - da...

• Marcus Alter 46-50
    Februar 2016

„Ein Hochhaus-Hotel, bei dem alles super passt”

Ich war untergebracht im EZ 363 im dritten Stock. Es ist ein ruhiges Zimmer mit Blick in den Hinterhof. Das Zimmer hat einen recht großen LED-TV, ein 120cm-Bett und eine Coach, ist also recht gemütlich und ruhig. Außerdem steht einem ein Wasserkocher und eine Minibar zur Verfügung. Das Badezimmer ist...

• Matthias Alter 36-40
    Januar 2016

„Sehr gerne wieder”

Unschöne Außenansicht. Im Innenbereich alles modern, chic, liebevoll eingerichtet. Saubere und zweckmäßige Zimmer.