Alle Bewertungen anzeigen
Günter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Eine Zumutung für 3 Sterne Superior
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

“Eine Zumutung für 3 Sterne Superior” Ich war mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn zu einer Familienfeier im Rheinischen Hof. Von außen macht das Hotel einen sehr repräsentativen Eindruck. Nur bereits an der Rezeption beginnt das Ärgernis: Nach mehrmaligem Läuten kam ca 5 Minuten !!! später der Eigentümer des Hotels. Wir bezogen unser Apartement im 2. Stock und können folgendes berichten: Zu dem Apartment führt eine extrem enge Wendeltreppe, die mit feuchtem Teppichboden belegt ist. Für korpulentere Gäste oder Gäste mit größerem Gepäck ein Problem. Die Bettbezüge waren aufgrund von Regenschauern (Dachfenster waren geöffnet) braun-fleckig. Der Besitzer besserte selbst nach. An der Dusche mit WC suchte man vergeblich eine Türe: Nur ein Vorhang!!!!!!!!!!!!, der nicht einmal komplett schloss, trennte diesen Raum von der kleinen Diele, in der eine Miniküche untergebracht war. Eine Zumutung!!! Jeder Besucher würde einem auf der WC-Schüssel oder in der Dusche sehen können! Eine Klimaanlage ist zwar als solche vorhanden, aber es fehlt der elektrische Anschluss = Steckdose hierfür. Bei allen Dachschrägenfenstern gab es keine Verdunklungs-möglichkeit Beim Frühstücksbuffet fiel besonders negativ auf, dass das gesamte Obst nicht frisch war und die Kiwis bereits angegoren waren, der Frühstücksraum sehr klein ist und die Bedienungen nicht gerade "gastfreundlich". Wie dieses Hotel zu drei Sternen Superior kam,, wäre sicherlich sehr interessant zu erfahren. Alleine die Küche bzw. das Servicepersonal des Restaurants kommen dieser Einstufung noch am nächsten. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist absolut indiskutabel. Man kann nur jedem vom Hotel Rheinischen Hof in Ginshheim abraten!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:46-50
    Bewertungen:1