- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
“Eine Zumutung für 3 Sterne Superior” Ich war mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn zu einer Familienfeier im Rheinischen Hof. Von außen macht das Hotel einen sehr repräsentativen Eindruck. Nur bereits an der Rezeption beginnt das Ärgernis: Nach mehrmaligem Läuten kam ca 5 Minuten !!! später der Eigentümer des Hotels. Wir bezogen unser Apartement im 2. Stock und können folgendes berichten: Zu dem Apartment führt eine extrem enge Wendeltreppe, die mit feuchtem Teppichboden belegt ist. Für korpulentere Gäste oder Gäste mit größerem Gepäck ein Problem. Die Bettbezüge waren aufgrund von Regenschauern (Dachfenster waren geöffnet) braun-fleckig. Der Besitzer besserte selbst nach. An der Dusche mit WC suchte man vergeblich eine Türe: Nur ein Vorhang!!!!!!!!!!!!, der nicht einmal komplett schloss, trennte diesen Raum von der kleinen Diele, in der eine Miniküche untergebracht war. Eine Zumutung!!! Jeder Besucher würde einem auf der WC-Schüssel oder in der Dusche sehen können! Eine Klimaanlage ist zwar als solche vorhanden, aber es fehlt der elektrische Anschluss = Steckdose hierfür. Bei allen Dachschrägenfenstern gab es keine Verdunklungs-möglichkeit Beim Frühstücksbuffet fiel besonders negativ auf, dass das gesamte Obst nicht frisch war und die Kiwis bereits angegoren waren, der Frühstücksraum sehr klein ist und die Bedienungen nicht gerade "gastfreundlich". Wie dieses Hotel zu drei Sternen Superior kam,, wäre sicherlich sehr interessant zu erfahren. Alleine die Küche bzw. das Servicepersonal des Restaurants kommen dieser Einstufung noch am nächsten. Das Preis-Leistungsverhältnis dieses Hotels ist absolut indiskutabel. Man kann nur jedem vom Hotel Rheinischen Hof in Ginshheim abraten!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Günter |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |