Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Nettes, kleines Hotel direkt am Lago Maggiore
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Pesce Dóro ist ein kleines Hotel. Vor vielen Jahren war es ein Kloster und wurde dann zum Hotel umgebaut. Die gesamte Einrichtung ist einfach aber sauber. Der Gesamtzustand des Hotels ist absolut in Ordnung. Das Gebäude verfügt über drei Stockwerke. Lifte sind keine vorhanden. Das Hotel verfügt über ein Restaurant und eine Bar. Diese werden nicht nur von Hotelgästen genutzt. Während unseres Aufenthalts im April waren nur deutsche Gäste vertreten. Das Hotel ist ideal für Urlauber die Ausflüge geplant haben und nicht nur Erholung suchen. Das Hotel besitzt nämlich keinen Pool oder sonstige Unterhaltungsmöglichkeiten. Diese findet man dann im Zentrum von Verbania.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet. Unser Zimmer war mit einem Doppelbett und einem einzelnen Bett ausgestattet. Es standen zwei Stühle, Telefon und TV, eine Garderobe mit Spiegel und ein Schreibtisch zur Verfügung. Im Schrank waren noch weitere Decken zu finden. Das Bad war mit einem Waschbecken und einem kleinen Schränkchen ausgestattet. Fön, Badetücher, Duschgel und Shampoo, WC, Bidet und Dusche waren vorhanden. Das beste am ganzen Zimmer war aber der wunderschöne Ausblick auf dem Lago Maggiore.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel besitzt ein Restaurant mit Blick zum See und eine Bar. Da wir mit einer Reisegruppe unterwegs waren wurden wir nicht direkt im Restaurant untergebracht sonder in einen Nebenraum. Der Raum war aber genauso eingerichtet wie das Restaurant. Dieser bietet einen Blick auf einen kleine Innenhof welcher aber sehr schön angelegt ist. Das Frühstück war in Ordnung. Es gab Kaffee, heiße Schokolade, Tee und zwei verschiedene Säfte zur Auswahl. Ansonsten gab es noch verschiedene Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade und Müsli. Das Abendessen war auch immer sehr reichlich und geschmacklich in Ordnung. Bei der Vorspeise konnte man zwischen einem Nudelgericht und einer Suppe wählen. Anschließend konnte man sich am Salatbuffet bedienen. Bei der Hauptspeise konnte man wieder zwischen zwei verschiedenen Gerichten wählen. Zum Abschluss gab es dann noch eine Nachspeise.


    Service
  • Eher gut
  • Der Chef sowie die Angestellent waren im allgemeinen sehr freundlich. Einmal brach bei einem Kellner sein italienisches Temperament durch. Da schrie er einen Gast an da dieser 5 Minuten zu früh beim Frühstück erschien. Später hat er sich dann entschuldigt. Wie mit Beschwerden umgegangen wird kann ich nicht beurteilen weil wir keine hatten. Die meisten Angestellten sprechen sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung war in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nur durch eine Straße vom Lago Maggiore getrennt. Direkt am See führt eine Promenade entlang. Hier kann man kilometerweit am See spazieren gehen. Direkt gegenüber vom Hotel sind Parkplätze vorhanden. In der näheren Umgebung sind mehrere Restaurants und Bars. Vom Hotel hat man auch einen wunderschönen Ausblick auf die Isola Madre und Isola Bella.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:38