Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel für Städtereise
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in Neuperlach in einem Neubaugebiet. Das Hotel ist in einem guten Zustand und besitzt 3 Stockwerke. Das gesamte Hotel ist sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut und wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer war recht klein und einfach eingerichtet, aber völlig ausreichend für eine Städtereise. Das Badezimmer mit Dusche war immer sauber und die Handtücher wurden bei Bedarf täglich gewechselt. Der im Zimmer befindliche Fernseher hatte alle bekannten Deutschen Fernsehsender, und auch Pay-Tv konnte man dazubuchen. Das Doppelbett war angenehm aber nicht sehr groß. Im Hotel war es nicht laut und wir konnten jede Nacht in diesem Hotel ruhig schlafen.


    Restaurant & Bars

    Da wir nur mit Übernachtung gebucht haben (was meiner Meinung nach völlig ausreicht bei einer Städtereise) können wir dazu nichts sagen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Die Putzfrau war nett und freundlich und reinigte das Zimmer immer gründlich. Mit dem Service waren wir sehr zufrieden, der Check-in verlief schnell und unkompliziert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt in einer 30iger Zone und ein Imbiss und ein Supermarkt sind in 2 bis 3 min zu erreichen. Ein Bäcker befindet sich direkt an dem Hotel angrenzend. Der S/U-Bahnhof "Neuperlach Süd" ist in 3-4 min zu Fuß zu erreichen. Die S-Bahn benötigt ins Zentrum etwa 15 min, zum Flughafen benötigt man etwa 40 min Fahrzeit.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:19-25
    Bewertungen:7