Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (46-50)
Alleinreisend • September 2010 • 1-3 Tage • SonstigeHotel mittelmäßig, Geschäftsführung schlecht
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel liegt in einer Nebenstraße in der Nähe einer S- und U-Bahnhaltestelle. Es sieht auf den ersten Blick gepflegt aus, bei näherem hinsehen ändert sich das allerdings. Die Zimmer sind nicht all zu groß. Bis in den späten Abend war Lärm zu hören. Das Preis/Leistungsverhältnis ist hier ganz und gar nicht in Ordnung. Das Personal ist zwar sehr freundlich, jedoch in meinem Fall überhaupt nicht gewillt eine Beschwerde zu lösen. Dieses Hotel hat nun wieder einen unzufrieden Gast. Auf die Frage hin „Würden Sie dieses Hotel weiterempfehlen“ möchte ich gar nicht ja oder nein sagen, sondern eher ja/nein. Für mich persönlich, zu dieser Zeit eindeutig nein. Ein anderer Gast möge das vielleicht anders sehn, muss man fairer weise so sagen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind von der Größe ausreichend. Ein Schrank mit ein paar wenigen Bügeln ist vorhanden. Die Nachttischlampe besteht aus einer Bürotischleuchte. Im Badezimmer war in der Dusche der Duschkopf sehr locker und nicht fest zu machen, so das ein entspanntest Duschen leider nicht möglich war. Die Sauberkeit im Bad lies auch etwas zu wünsch übrig. Die Fugen und Ecken waren dreckig, bzw. schimmelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstücksbuffet wird nebenan im Restaurant serviert. Das Buffet ist ok, wenngleich es nicht besonders üppig ist. Für das Geld kann man ein vernüftiges Buffet erwarten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist freundlich, auf Beschwerden reagiert man allerdings nicht, bzw. lehnt deren Lösung freundlich ab. Es interessiert die Geschäftsführung nicht ob man als Gast unzufrieden ist.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum nächsten S-Bahnhof sowie U-Bahnhof gelangt man in wenigen Minuten zu Fuß. Mit dem Auto ist das Hotel ebenfalls gut zu erreichen und es gibt Parkplätze vor und in der Nähe des Hotels. Es liegt etwas abseits vom Zentrum, wen es nicht stört erst mit der Bahn zu fahren kann hier übernachten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Zuerst möchten wir uns entschuldigen, dass Sie sich mit Ihrer Beschwerde nicht verstanden gefühlt haben. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohl des Gastes das wichtigste Gut ist. Daher haben wir hier ein ausführliches Gespräch mit den Mitarbeitern geführt, denn alle Beschwerden und Anmerkungen der Gäste sind sehr wertvoll für uns, denn Sie helfen uns, uns weiter zu verbessern! Auch bezüglich des unsauberen Eindrucks des Bades entschuldigen wir uns. Hier wurde inzwischen eine Grundreinigung durchgeführt, und die Duschen werden nach und nach erneuert. Die Meinung unserer Gäste interessiert uns sogar sehr. Auf jedem Zimmer liegt ein Gästefragebogen aus, der personalisiert hinterlassen oder auch anonym über jeden Postbriefkasten eingereicht werden kann. Jeder Fragebogen wird bearbeitet, alle Anregungen und Beschwerden nehmen wir ernst. Zudem kann jeder Gast mit uns direkt an der Rezeption, telefonisch, per Fax, online oder über zahlreiche Bewertungsportale in Kontakt treten, Geschieht der Kontakt direkt im Haus, greift unser implementiertes Beschwerdemanagement. Bezüglich des Frühstücksbuffet müssen wir allerdings richtig stellen, dass unsere Auswahl keine Wünsche offen lässt: Verschiedene Sorten Brot, Brötchen und Cerealien, Jogurt und frisches Obst, eine große Auswahl an Wurst, Schinken, Käse, Frischkäse, Marmelade, Nutella und Honig, bis hin zu warmen Speisen wie Rührei oder Speck ist alles vorhanden. Wenn Sie etwas auf unserem Frühstücksbuffet vermissen, dürfen Sie uns das gerne mitteilen. Abschließend bleibt uns zu hoffen, dass Sie unsere Entschuldigung akzeptieren und uns erneut die Chance geben, unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Ihr Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof