- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Erst nach dem dritten Anlauf bekamen wir ein einigermaßen akzeptables Zimmer. Das Erste, dass uns zugewiesen wurde, war bereits durch einen anderen Gast belegt, was natürlich sehr peinlich war. Das zweite Zimmer war ein Einzelzimmer, das man uns als Doppelzimmer verkaufen wollte. Schließlich blieb uns nur noch ein Zimmer im Raucherbereich. Der Zustand des Zimmers ist insgesamt als schmuddelig zu bezeichnen. Staubwischen ist wohl nicht die Stärke des Personals. Die Duschwand war kaputt, die Fugen schimmelig. Barfuß den Teppich zu betreten ist eher nicht empfehlenswert. Außerdem war das Zimmer sehr nahe am Fahrstuhl, sodass ständig ein Surren bzw. Dröhnen zu hören war. Die bereits sehr abgewohnte und für die größe des Zimmers sehr ungünstige Einrichtung war noch das kleinste Problem. Aufgefallen ist uns auch, dass der Teppich im Hoteleingangsbereich auch um 9.00 Uhr morgens noch genauso schmutzig war, wie in der Nacht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Sabine, wir bedanken uns vielmals für Ihre Bewertung. Leider ist diese in Ihrem Fall negativ ausgefallen. Wir entschuldigen uns vielmals für alle entstandenen Unannehmlichkeiten. Die Vorfälle die Sie in unserem Haus erlebt haben bedauern wir zutiefst. Dies gehört natürlich nicht zu unserem gewohnten Service. Sie können uns glauben, dass wir jede Kritik sehr ernst nehmen und natürlich auch sofort mit den Verantwortlichen Abteilungen sprechen. Dies ist in Ihrem Fall auch bereits geschehen. Viele der Duschen wurden bereits ausgetauscht, bei den restlichen Zimmern werden die Duschwände noch nach und nach ersetzt. Auch die Reklamation über Staub und Schmutz in Ihrem Zimmer wurde bereits mit dem Reinigungspersonal geklärt. Mit freundlichen Grüßen Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof