Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1-3 Tage • StadtDB Städtereise mit 2 Übernachtungen - Ameropa
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Obwohl das Hotel von außen einen neueren Eindruck macht, ist es innen jedoch schon mächtig heruntergekommen. Dreckiger Fußboden, Ecken staubig, bitte kein Blick unterm Bett riskieren, Dusche mit schwarzen Schmimmelrändern. Geht nur, wenn man was für eine Nacht brauch. Vorteil ist die U_Bahn Anbindung für München City (25 min.) Hat unseren München Aufenthalt etwas getrübt. Hotel war eine Vorgabe von DB Bahn-Hotel Städtereise.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Zunächst möchten wir uns recht herzlich für Ihre Bewertung bedanken. Gleichzeitig entschuldigen wir uns, für die fehlende Sauberkeit in Ihrem Zimmer. Dies ist natürlich nicht unser Standard. Wir haben hier ein klärendes Gespräch mit der Reinigungsfirma geführt, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt. Wir würden uns auf eine erneute Chance ihrerseits freuen! Vielen Dank im Voraus, Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof