- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt günstg- Eingangsbereich war aber am Samstag schon schmutzig und am Montag immer noch.Zimmer sehr klein, klar ,weil es ja eigentlich,siehe Bild im Internet,ein Einzelzimmer ist. Auf Grund der Messe machte man dann wohl ein Doppelzimmer drauß und der Preis stieg. Nicht akzeptabel.Ist das Hotel nicht wert! Bad nicht sauber,war wohl länger schon nicht gründlich geputzt.Der Staub war schon fest geklebt .Der Teppichboden im Zimmer in den Ecken ebendso, staubig. Frühstück - Kein sauberer eingedeckter Tisch, überall stand schmutziges Geschirr.Büfett war jeden Morgen fast leer und nachdem wir darauf hingewiesen hatten wurde es dann wieder gefüllt,aber immer nur ganz langsam.Erst die Eier ,dann nach 10 min der Speck-Eier kalt.Wieder nach 10 min dann die Brötchen.Usw. usw. Achtung wenn Messen in München sind.Zimmerpreis nicht gerechtfertigt.
Gute Betten ,aber Zimmer für 2 Betten viel zu klein,war ja wohl auch vorher ein Einzelzimmer.Sauberkeit ließ zu wünschen übrig!
Gute Küche, Bedienung sehr freundlich und schnell. Landestypische Speisen, reichlich.
Beschwerde wurde angehört,aber das war es dann auch.
Zur U-Bahn günstig. Man erreicht alles schnell. Stadtmitte,Messegelände.Einkaufsmöglichkeiten vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Wir bedanken uns für Ihre ehrliche Bewertung! Gerne möchten wir zu den kritisierten Punkten Stellung nehmen. Zu der Zeit Ihres Aufenthaltes waren die Straßen und Wege voll Streusalz. Der Eingangsbereich wird selbstverständlich jeden Tag gereinigt, Verschmutzungen bleiben bei diesem Wetter aber leider nicht aus und kehren innerhalb kürzester Zeit zurück. Bezüglich der Zimmer können wir Ihnen versichern, dass wir nicht aus einem Einzelzimmer ein Doppelzimmer gemacht haben, sondern es wurde Ihnen ein Doppelzimmer mit französischem Bett zugewiesen. Selbstverständlich haben wir auch Doppelzimmer mit Twin Betten. Eine Nachfrage an der Rezeption nach einem Zimmerwechsel hätte dieses Problem sicher lösen können. Es tut uns sehr leid, dass beim Frühstücksbuffet das Nachlegen etwas länger gedauert hat. Dies ist selbstverständlich kein Standard bei uns, sondern wurde durch die Stoßzeiten der Messegäste bedingt. Hier können wir uns nur entschuldigen! Auch bezüglich der Zimmersauberkeit entschuldigen wir uns für den schlechten Eindruck, den Sie bekommen haben. Unser Reinigungspersonal wird laufend geschult und kontrolliert. Bäder und Zimmer werden täglich gereinigt. Dass dennoch ein unsauberer Eindruck entstanden ist tut uns sehr leid. Wir werden dies selbstverständlich nochmal mit dem Reinigungspersonal besprechen. Wir möchten uns nochmal für all Ihre Hinweise bedanken, die wir gerne aufnehmen, um unsere Servicequalität weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Golden Leaf Hotel Perlach Allee Hof