Werde jetzt Premium-Mitglied für nur 49€ im 1. Jahr und sichere Dir bis zu 250€ Reiseguthaben.
Alle Bewertungen anzeigen
Snizhana (26-30)
Verreist als Freunde • April 2016 • 3-5 Tage • StrandEin günstigeres Hotel buchen und zum Strand laufen
4,0 / 6

Das Hotel liegt am schönsten Strand auf der Insel. Das Zimmer ist ziemlich abgenutzt und renovierungsbedürftig. Die Möbel sind sehr alt.


Lage & Umgebung
5,0

Wir haben das Jungle Trecking gemacht und konnten dabei Warane entdecken. Außerdem gibt es süße Langure, Fledermäuse und andere kleinere Tiere da. Natur pur!


Zimmer
2,0

Das Zimmer und das Bad waren sehr alt und abgenutzt.


Service
5,0

Das Personal ist freundlich. Man konnte sich jedes Mal ein frisches Strandtuch an der Rezeption holen.


Gastronomie
4,0

Das Frühstück war ok.


Sport & Unterhaltung
4,0

Wir haben eine Schnorcheltour direkt im Hotel gebucht, die aus Ausflügen zu drei Orten bestand. Zu einem davon kann man direkt vom Hotelstrand aus schwimmen:) Na ja, war trotzdem interessant. Man kann Riffhaie und Meeresschildkröten entdecken.


Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im April 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Snizhana
Alter:26-30
Bewertungen:39

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.