Kerstin (56-60)
Verreist als PaarSeptember 20211 Woche Strand

Hervorragend! Macht weiter so!

6,0 / 6
Es war ein angenehmer Urlaubsaufenthalt in diesem gemütlichen ruhig gelegenem Hotel, alles sehr gepflegt, immer pikobello sauber, sehr nette zuvorkommende Gastgeber vom Chef bis zu den Servicekräften! Am frühen Morgen weckten uns die Vögel. Die Küche ermöglichte uns ein sehr reichhaltiges Frühstück in leckeren vielfältigen Varianten. Es blieb kein Frühstückswunsch unerfüllt! Wir waren jeden Tag satt bis zum späten Nachmittag. Wir empfehlen es sehr gern weiter und kommen natürlich wieder!

Lage & Umgebung
6,0
Wir fuhren keine 6 Stunden vom Südosten des Landes bis zum Hotel Seeadler in Prerow(Darß). Ein Parkplatz direkt am Hotel u.für jeden Buchenden war uns sehr angenehm.
Ausflugsziele in Selbstinitiative finden sich in Massen vom Hotel aus in allen Richtungen, eben nach jedem individuellem Belieben.
Höchstwahrscheinlich würde das Hotel auch beim Buchen v.Ausflügen weiter helfen.

Zimmer
6,0
Gemütliche saubere Ferienwohnung vorgefunden, mit all dem, was man so braucht u.sich vorstellt. WLAN u.a.Technik funktionierten perfekt.
Die Betten waren kuschelig. Wir schliefen wie in Himmelbetten.

Service
6,0
Das Personal war sehr hilfsbereit, zuvorkommend, u.hatten oft einen Spass auf den Lippen.

Gastronomie
6,0
Die Küche übertraf sich täglich!
Wir waren beeindruckt u.immer sehr zufrieden!
Die vielen Frühstücksangebote waren sehr vielfältig, nahrhaft, lange sättigend, für jeden Geschmack was dabei .
Die Atmosphäre in den Frühstücksräumlichkeiten ist sehr angenehm, alles sehr gepflegt u.im ostseetypisch - maritimen Stil gestaltet.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kerstin
Alter:56-60
Bewertungen:1