Hilmar (71+)
Verreist als PaarAugust 20201 Woche Sonstige

Ein Haus für Leute, die die Ruhe und Natur lieben.

6,0 / 6
Das Haus Seeadler liegt am Ende der Grünen Straße. Danach kommt gleich der Wald. Dadurch ist es wesentlich ruhiger als weiter im Ort. Der Ausblick aus dem Fenster wirkt beruhigend. Das Personal ist sehr freudlich.

Lage & Umgebung
5,0
Es gibt in der Umgebung sehr viele Ausflugmöglichkeiten und Unternehmungen.

Zimmer
5,0
Wir hatten eine kleine Küche, Fernseher. Geschlafen haben wir gut.

Service
6,0
Unsere Wünsche wurden erfüllt und wir hatten keine Beschwerden.

Gastronomie
6,0
Wir hatten Frühstück. Es war für jeden etwas dabei. Obst, Gemüse, Salate, alles Bioprodukte. Teilweise aus eigenem Anbau. Die Atmosphäre beim Frühstück war angenehm und entspannend.

Sport & Unterhaltung
4,0
Dafür ist das Haus zu klein. Für uns ist es aber gut so. Wir nehmen immer unsere Fahrräder mit und unternehmen viele Radtouren. Ein Veranstaltungsplan für den Ort bzw. der näheren Umgebung liegt aber aus.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Hilmar
Alter:71+
Bewertungen:2