Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Freue mich schon auf den nächsten Besuch
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das kleine Museum & die rustikale Ausstattung der öffentlichen Bereiche. Und der schöne Garten. Es macht im Sommer sicher Spaß hier den Tag ausklingen zu lassen. Auch wenn direkt am Waldesrand gelegen ist man in wenigen Gehminuten an der Seebrücke oder im Zentrum die nächste Gaststätte ist sch on in 150 mtr.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man in einer Hotel-Pension erwartet . Zimmer & Bad groß & geräumig. Alles war schön sauber !! Sitzmöglichkeiten , Tisch , TV, Radiowecker & im Bad Fön, Kosmetikspiegel Papiertücher etc. . Und super das kleine Haus bietet seinen Gästen kostenlos WLAN an ohne Passwort & Pin etc. einfach anmelden - lossurfen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück hier. Aber Frühstücksbuffet war genial, alles da, von Körner über Süß bis deftig, Rühei, warmes Fleisch und so.. Rund um lecker !


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter & der Empfang war super. Das Personal kümmerte sich gern & schnell um jedes "Weh-Wehchen". Ohne das man das Gefühl hatte zu nerven.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für ihre tolle Bewertung, wir freuen uns schon auf ihren nächsten Besuch & werden dranbleiben uns für zu verbessern. Fam. Kupetz-Brandes