Eigentlich war der erste Eindruck gut. Insgesamt war dann der Aufenthalt doch nicht so schön gewesen für 420€ ohne Frühstück und für 4 Übernachtungen. Fenster waren mit Kunststoffplanen beklebt und ein Gerüst vor dem Fenster, dies wurde bei der Buchung nicht erwähnt. Dann kam noch Stromausfall und kein Licht bei nächtlicher Ankunft im Zimmer wegen der Renovierung an der Aussenfassade dazu. Die Reparatur fand mit meiner Unterstützung durch den Vermieter statt. Es könnte nur eine Teilreparatur vorgenommen werden. Mit ca. Einer Stunde Verspätung ins Bett gekommen. Meine Nachfrage über evtl. Preisnachlass wegen der Umstände wurde als vollkommen ungerechtfertigt abgetan. Der Vermieter war bis zu Abreise nicht mehr zu sehen. Nach meiner Recherche sind 5% bis 10% Nachlass bei solchen Problemen üblich. Schade und für mich ärgerlich, aber so kann ich keine Empfehlung für meinen Aufenthalt geben....
Kein Frühstück möglich. Wasserkocher und Tasse auf Nachfrage erhalten.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Denis |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 1 |
Sie hatten ein Doppelzimmer zur Einzelnutzung mit einem großzügigen Preisnachlass – inkl. kostenfreier Upgrade-Kategorie – als Entgegenkommen aufgrund der Umstände. Der Stromausfall betraf nur einen Teil des Zimmers (Bereich Balkon) und wurde innerhalb von ca. 45 Minuten vollständig behoben: Ihr Anruf, sofortige Anfahrt, Absicherung der Leitung – erledigt. Die restliche Stromversorgung war die restliche Zeit durchgängig funktionsfähig. Der Schaden entstand durch externe Handwerksarbeiten (Fassadenleitung), also durch höhere Gewalt. Wir bedauern die (maximal) einstündige Störung am Abend (unter 1% Ihrer Gesamtzeit im Hotel?), sehen aber angesichts der Kürze und Begrenztheit des Vorfalls keinen Anspruch auf weitere Nachlässe – insbesondere nicht zusätzlich zum bereits gewährten Rabatt. Was Anwesenheit betrifft: Wir sind stets erreichbar, das Zimmer wurde täglich gereinigt, die vereinbarte Leistung vollständig erbracht. Sie buchen ein Zimmer, nicht die Dauerpräsenz des Betreibers. Zudem waren Sie selbst doch von früh bis abends gar nicht vor Ort. Sie haben gearbeitet. Wir auch...

