phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
Archiviert
Steffen (31-35)
Verreist als Paarim August 2015für 1 Woche

Wunderbare Woche

5,3/6
Wir haben als Paar (25 und 32 Jahre alt) haben eine wirklich sehr schöne Woche im Alpenstern verbracht. Die Aufnahme war sehr freundlich auch das Personal war stets gut gelaunt und stand mir Rat und Tat zur Seite. Zimmer waren ordentlich. Die Anbindung mit dem Bus funktioniert reibungslos (Bushaltestelle fast direkt vor der Tür). Der Königssee ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Würde hier definitiv mit Halbpension buchen, da das Abendessen immer spitze war (ausreichend und gut). Wir würden sofort wieder hinfahren! Auch noch mal viele Grüßen an das Wirtsehepaar.

Lage & Umgebung5,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Appartement
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch4,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel4,8
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit4,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit4,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im August 2015
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Steffen
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich