Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pension Alpenstern

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Wunderbare Woche”

    Wir haben als Paar (25 und 32 Jahre alt) haben eine wirklich sehr schöne Woche im Alpenstern verbracht. Die Aufnahme war sehr freundlich auch das Personal war stets gut gelaunt und stand mir Rat und Tat zur Seite. Zimmer waren ordentlich. Die Anbindung mit dem Bus funktioniert reibungslos (Bushaltestelle...


  • Rainer Alter 51-55
    3.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schön gelegen”

    Nettes kleines Hotel – Pension schon etwas in die Jahre gekommen, mit dem Charme längst vergangener Zeiten. Für den der es mag.Das Frühstück war durchaus ausreichend Obst oder Gemüse wurde allerdings nur in Homöopathischen Mengen angeboten.Abends gab es dann Hausmannskost. WLAN – Verbindungen nur temporär...


  • Kathrin Alter 31-35
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Absoluter Wohlfühlfaktor”

    Gemütliche und familiäre Pension mit absolutem Wohlfühlfaktor. Wir waren zu viert zum Winterurlaub hier und haben uns rundum wohl gefühlt. Die Lage zu den Skigebieten ist optimal. Die Zimmer sind gemütlich und ausreichend groß. Die Ausstattung ist zwar schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber wenn...


  • Mimi Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Tolles Hotel mit Familienanbindung!”

    Wir haben eine sehr schöne Faschingswoche hier vebracht. Das gesamte Team und auch die Gäste waren super, wir hatten viel Spass. Auch unsere Kinder wurden mit offenen Armen aufgenommen. Besonders hervorheben muss man auch das leckere Essen-abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei! Wir kommen...


  • Melanie Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Einfach nur schön”

    Ein richtig schöner Urlaub in einer tollen Pension. Vor allem können wir die Freundlichkeit und das tolle Essen loben!!!!


  • Mario Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „3 Sterne aber doch schon in die Jahre gekommen”

    Das Hotel ist ein schönes aber nach meinen erfahrungen mit 3 Sterne Hotels schon doch in die Jahre gekommenes Hotel bzw.Pension.Leider hatten wir einen Radiowecker der mit sehr viel geduld und etwas Glück zur teillweisen funktion gebracht wurde.daher Austauschnötig.Ich buche generell nur 3 Sterne Hotels/Pensionen...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Überaus positiv überrascht”

    kleines schnuckeliges Hotel/ Pension mit überschaubarer Gästeanzahl, wo der Chef noch selbst Hand anlegt und alle fröhlich gelaunt sind. Beim frühstück findet jeder mehr als er zu Hause auf seinem Frühstückstisch findet. Das ganze Haus war sauber und ordentlich, der Außenbereich gepflegt


  • Sabine Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Großfamilienidylle”

    Diese Unterkunft kann man nur empfehlen. Man fühlt sich vom ersten Tag an willkommen. Die Hilfsbereitschaft und die nette aufgeschlossene Art des Personals lässt einen den Urlaub noch mehr geniessen. Man fühlt sich wie in einer Großfamilie, einfach dazugehörig. Wenn man hier gewesen ist, möchte man gar...


  • Monika Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Urlaub”

    Wunderbare kleine aber feine Pension. Sehr Preiswert.Geführt von tollen freundlichen Paar. Äußerst freundlich und zu vorkommendes Personal.Sehr sauber.Ordentliches Abendessen, auf Bestellung.Wünsche werden, wenn möglich erfüllt.Eine kleine Bar für ein schönes gezapftes Bier.Was will man mehr.....nur...


  • Chris Alter 14-18
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr nette und offenherzige Wirtsleute”

    Wir sind am Alpenstern angekommen und wurden sehr nett empfangen, uns wurde das Zimmer gezeigt und beim hochtragen der Sachen geholfen. Das Frühstück morgens ist echt gut, selten so gut gefrühstückt. Morgens kontte man sich aussuchen welche gerichte man abends gerne essen möchte, es stnden immer zwei...