Alle Bewertungen anzeigen
Franz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein wlan auf dem Zimmer
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Wlan funktioniert nur am Empfang, der ist aber abends zu. Auf den Zimmern wird zwar Wlan angezeigt, aber man bekommt keine Verbindung ins Netz. Wenn es eh nicht funktioniert, dann kann man auch der Router abschalten, damit das Handy nicht falsche Signale empfängt. Beide Seifenspender waren leer. Nach Aufforderung wurde nur der an der Dusche getauscht, aber der Verschluß nicht entfernt. Der Spender am Waschbecken blieb leer.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, das Sie solch negative Erfahrungen mit unserem haus machen mussten. Dies entspricht absolut nicht unserem Bestreben. Die Problematik mit dem WLAN ist in Bearbeitung und wird hoffentlich bald behoben, sodass alle unsere Zimmer im WLAN verbunden werden können. Mit freundlichen Grüßen Svea Widmann-Lohse und das Team vom historischen Hotel Pelli-Hof