- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Wlan funktioniert nur am Empfang, der ist aber abends zu. Auf den Zimmern wird zwar Wlan angezeigt, aber man bekommt keine Verbindung ins Netz. Wenn es eh nicht funktioniert, dann kann man auch der Router abschalten, damit das Handy nicht falsche Signale empfängt. Beide Seifenspender waren leer. Nach Aufforderung wurde nur der an der Dusche getauscht, aber der Verschluß nicht entfernt. Der Spender am Waschbecken blieb leer.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns wirklich leid, das Sie solch negative Erfahrungen mit unserem haus machen mussten. Dies entspricht absolut nicht unserem Bestreben. Die Problematik mit dem WLAN ist in Bearbeitung und wird hoffentlich bald behoben, sodass alle unsere Zimmer im WLAN verbunden werden können. Mit freundlichen Grüßen Svea Widmann-Lohse und das Team vom historischen Hotel Pelli-Hof