Infos zu Hotel Dorfschänke

Dieses Hotel wartet auf eine Hotelbeschreibung.
Sind Sie der Hotelier?
Präsentieren Sie Ihr Hotel kostenlos mit

  • offiziellen Hotelbildern
  • eigenen Worten
  • und Kommentaren zu Bewertungen
Zum Partner-Zugang

Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorfschänke

loading item...

  • Oskar Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für eine Nacht was das okay.”

    Sehr freundliche Gastgeber. Etwas umständliches Procedere da keine Rezeption ( läuft über das Restaurant ).


  • Norbert Alter 51-55
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Aufbackbrötchen zum Frühstück”

    dazu billiger Aufschnitt und ein hartes Ei, das Frühstück war gerade eben genießbar.Das Zimmer aber war geräumig und ruhig, die Dame des Hauses freundlich. Großer Pluspunkt ist die Lage, nur wenige Gehminuten von der ACO Thormannhalle entfernt eignet sich das Haus gut für die Übernachtung nach einer...


  • TOM Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Charm ABER es fehlt NOCH der feinschliff ”

    Noch immer nett, aber man muss nun etwas noch nachbessern hier und da.Für 1-2 Tage passend. Für Geschäftsreisende etc gut zu übernachten. Ich komme wieder.


  • TOM Alter 70 +
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines nettes Hotel, mit viel Charme.”

    Kleines nettes Hotel, mit viel Charme. Da es NEU übernommen worden ist, drücken wir da mal gerne ein Auge zu. Zimmer gr. ist gut (obere Apartment) das Essen ist soweit OK , aber auch hier steigerungsfähig. Kurzes knappes Fazit. Für Geschäftsreisende auf 1-2 Tage ist alles in Ordnung.Jedoch Denke ich...


  • Sophie Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schon 10 Jahre Gast und wir kommen wieder”

    Mein Mann und ich reisen schon seit meheren Jahren nach Büdelsdorf und übernachten immer in der Dorfschänke von Fam. H..Das hotel hat angemessene 3 Sterne,wir haben immer ein Apartment ,welches noch ein wenig grösser ist als die "normalen" Doppelzimmer.Bei einem längeren Aufenthalt ist einfach angenehmer...


  • Heiko Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes 3 Sterne Hotel”

    Über das Hotel wurde schon viel geschrieben,wir fassen es zusammen und waren bei unserem Aufenthalt mit unserem Zimmer sehr zufrieden,Preis und Leistung stimmt über ein.Insbesondere möchten wir die Restaurantleistung hervorheben,wo es uns sehr gefallen hat,das a la´Carte Essen war ausgesprochen gut.Bei...


  • Clara Helene Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir kommen wieder”

    Wir hatten über die Homepage des Hotels,das Wochenendangebot gebucht.Der Check in lief problemlos,ist ein eher kleines Hotel,welches von einem Ehepaar geführt wird.Die Zimmer waren in einem sehr gutem Zustand,Grösse mehr als gut,der Fernseher ein wenig zu klein für uns,aber ist vielleicht Ansichtssachedas...


  • Markus Alter 36-40
    4.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel top, Essen flop”

    Hotel und Zimmer sehr gut, Essen am Abend und am Morgen im Hotel-Restaurant leider sehr schlecht (teilweise sehr salzig, Saucen aus der Tüte, etc.) ... ggf. hatten wir Pech, da uns gesagt wurde, dass der Koch im Urlaub sei... aber auch das Frühstück hat uns nicht überzeugt, Zutaten schienen teilweise...


  • Birthe Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines Hotel im alten Kern ”

    Wir waren eine Woche in dem Hotel Dorfschänke-Sehr kleines Hotel mit 13 Zimmer,wir hatten ein Doppelzimmer zum Parkplatz,war trotzdem sehr ruhig da abseits von der Hauptstrasse und im alten Kern von Büdelsdorf.Das Zimmer ist von der Grösse und Ausstattung total okay,kein 5 Sterne Hotel,das hatten wir...


  • Christine & Joachim Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2013
    archiviertArchivierte BewertungenArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt und das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gern wieder”

    Auf unserer Fahrradtour am Nord-Ostsee-Kanal waren wir nur für eine Nacht in diesem Hotel. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Essen im Restaurant - Ente - war ausgezeichnet. Wir würden jederzeit wiederkommen.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dorfschänke