Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Dieses "Hotel" nie mehr wieder
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel habe ich auf die Schnelle gebucht und wurde bitter enttäuscht. Für mich war das kein Hotel sondern eher ein Hostel mit dem Charme einer Soldatenkaserne (wobei ich hier nichts gegen Hostel sagen möchte, da gibt es auch tolle ;-)) Keine Gardinen vor den Fenstern obwohl direkt an einer Kreuzung mit Häusern in unmittelbarer Umgebung. Abkassiert wurde sofort beim Einchecken. Danach wusste ich warum. Hätte ich das Zimmer vorher gesehen, hätte ich mir sofort ein anderes Hotel gesucht. Extrem kleines Zimmer, alte Möbel die für mich aussahen wie Sperrmüll und auch so rochen. Die Toilette und Dusche waren nicht ordentlich gereinigt. Im Hotel war gerade ein Bautrupp. Das im Internet angebotene Restaurant nicht vorhanden bzw. verfügbar. Laute Geräusche aus dem Nachbarraum weisen auf eine schlechte Isolierung hin. Man konnte jedes Wort verstehen. Die Bettwäsche und Kopfkissen war aus Kunststofffasern; Effekt = Schwitzen in der Nacht. Auf Omas Sofa habe ich schon besser geschlafen. Lärm von der Kreuzung, nein danke - nie mehr wieder. Der Frühstückskaffee war zudem kalt. Erst nach Reklamation erhielt ich eine neue Kanne mit heißem Kaffee. Das Personal machte auf mich den Eindruck einer "Dienst nach Vorschrift"-Einstellung. Als Gast habe ich mich in diesem Hotel leider nicht gefühlt. Sorry Betreiber: im 21. Jahrhundert kann man solche Dienstleistungen nicht mehr anbieten! Ich reise viel und kenne somit viele Hotels. Das was ich hier erlebt habe, habe ich in Deutschland eigentlich nicht mehr erwartet. Das kennt man eher aus den ehemaligen Ostblockstaaten. Das heißt für mich natürlich bei der nächsten Buchung---- Bewertungen ausführlich lesen und sich dabei Zeit lassen! Zahlen erst nach Erbringung der Dienstleistung.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, vielen Dank für Ihre wirklich ausführliche Bewertung. Es tut uns sehr leid, das Sie die Umstände miterlebt haben. Sie haben tatsächlich in der Neu Findungsphase und und Umbauphase bei uns übernachtet. Wir haben das Haus erst am 01.05.15 übernommen, aber mittlerweile hat sich einiges getan. Wir haben die Mitarbeiter (Reinigung, Frühstück und Rezeption) ausführlich geschult. Das Restaurant ist wieder in Betrieb und die Renovierungsarbeiten sind auch weites gehend abgeschlossen. Vielleicht geben Sie uns ja eine 2te Chance? Mit freundlichen Grüßen Svea Widmann und das Team vom historischen Hotel Pelli Hof