- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses historische Ensemble könnte so schön sein, stattdessen ist die Renovierung leider nicht gelungen. Das nachträglich eingebaute Badezimmer eine Katastrophe. Es ist zwar groß, aber hässlich. Das WC dreckig, die Dusche in der Badewanne nur schwer nutzbar, da der Duschkopf statt mittig in einer Ecke angebracht ist. Die Duschabtrennung vergammelt und das gesamte Interieur nicht ansprechend. Das Schlafzimmer könnte man gemütlicher gestalten. Die Betren sind unbequem, hier würde sich die Anschaffung von Boxspringbetten lohnen. Die hohen Decken mit Stuck und Deckenmalerei sind schön, kommen aber durch die beschriebenen Defizite nicht zur Geltung. Durch eine zeitgemäße Renovierung ließe sich viel aus dem Hotel machen. Personal ist sehr freundlich, Frühstück ok.TV-Bildquaität sehr schlecht.Trotz Reklamation keine Besserung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eckart |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und möchten uns hierfür ausdrücklich entschuldigen. Da wir die Renovierungsarbeiten im Hotel noch nicht abgeschlossen haben, sind noch immer Mängel zu erkennen. Die Bäder werden zeitnah alle überarbeitet und renoviert. Bei der Problematik mit dem TV Empfang hatten wir mittlerweile eine Fachfirma vor Ort, die sich dem Problem angenommen hat, so dass die Problematik bereits behoben ist. Mit freundlichen Grüßen Svea Widmann und das Team vom historischen Hotel Pelli Hof