- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben uns wohl gefühlt. Es war fast alles so, wie wir es erwartet hatten. Einzige Ausnahme: Das W-Lan funktioniert in den Zimmern nicht, nur an der Rezeption. Die Aussage dazu war "es gibt Probleme mit dem Provider Deutsche Telekom". Wir buchen immer ganz bewusst Unterkünfte mit W-Lan. Wenn diese Leistung dann nicht bereit steht, ist das in der heutigen Zeit für uns nicht akzeptabel. Man muss sich darauf verlassen können. Wir halten das jedenfalls nicht für ein Kavaliersdelikt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Die Probleme mit dem Wlan sind tatsächlich vorhanden und in Bearbeitung. Leider können wir dies auch nicht beschleunigen, da es an dem Anbieter hapert. Es tut uns sehr leid, das Sie diese Umstände hatten, würden uns aber dennoch freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Svea Widmann-Lohse und das Team vom Historischen Hotel Pelli hof