Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Alles ok, aber kein W-Lan auf dem Zimmer
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir haben uns wohl gefühlt. Es war fast alles so, wie wir es erwartet hatten. Einzige Ausnahme: Das W-Lan funktioniert in den Zimmern nicht, nur an der Rezeption. Die Aussage dazu war "es gibt Probleme mit dem Provider Deutsche Telekom". Wir buchen immer ganz bewusst Unterkünfte mit W-Lan. Wenn diese Leistung dann nicht bereit steht, ist das in der heutigen Zeit für uns nicht akzeptabel. Man muss sich darauf verlassen können. Wir halten das jedenfalls nicht für ein Kavaliersdelikt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Die Probleme mit dem Wlan sind tatsächlich vorhanden und in Bearbeitung. Leider können wir dies auch nicht beschleunigen, da es an dem Anbieter hapert. Es tut uns sehr leid, das Sie diese Umstände hatten, würden uns aber dennoch freuen Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Svea Widmann-Lohse und das Team vom Historischen Hotel Pelli hof