Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Von top zu Flop! Schade
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Pearl Hotel aufgrund eines früheren Besuches 2013 gebucht. Damals war meine Begleitung sehr angetan von dem Hotel. Jetzt allerdings war es das komplette Gegenteil. Der Check In gegen 23 Uhr klappte ohne Probleme. Das Zimmer jedoch war ein Graus. Es wirkte ungemütlich und verwohnt. Als Lichtquellen dienten ausschließlich drei kleine Tischlampen. Das Bad war die Krönung: die Duscharmatur war total verkalkt und kaputt. Der Spiegel vom vermeintlichen Putzen komplett verschmiert. Der Türrahmen im Bad war demoliert. Als Entschädigung für das "versiffte" Bad kam man uns bei der Parkgebühr entgegen, ein schwacher Trost. Das Frühstück war ok. Beim nächsten Besuch in Frankfurt werden wir trotz erster guter Erfahrung ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bad versifft, wirkt verwohnt, Flecken auf dem Bettbezug.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ausreichendes Frühstück, kleine Auswahl an Aufschnitt Brötchen Obst etc.


    Service
  • Eher gut
  • Nett und höflich. Hat unsere Kritik ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwa 20 Minuten zu Fuß in die Stadt. Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße daher auch nachts eher weniger Ruhe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jenny, es freut uns, dass Sie uns auf Grund guter Erfahrungen wieder besucht haben. Danke für dieses Vertrauen. Leider erfahren wir auf diesem Weg von Ihrer großen Enttäuschung und hoffen, dass wir Sie auf diesem Weg noch erreichen und wieder für uns gewinnen können. Ihre Schilderungen zum Zimmer haben wir mit Aufmerksamkeit und Betroffenheit gelesen und möchten Ihnen versichern, dass wir Ihren Anmerkungen nachgehen. Es ist uns aber auch wichtig zu betonen, dass wir sehr hohe Ansprüche in puncto Sauberkeit verfolgen; dementsprechend noch sind unsere Standards im Housekeeping-Bereich. Es wird in jedem Fall eine Auswertung mit unserer Hausdame erfolgen. Leider ist es uns nicht möglich, das Vergangene rückgängig zu machen. Wir hoffen daher, dass es doch noch einen nächsten Besuch gibt, um Sie dann -wie beim ersten Besuch - rundum von unseren Leistungen zu überzeugen. Kontaktieren Sie uns für Fragen und Ihre nächste Buchung gerne direkt mit Bezug auf diese Bewertung. Herzliche Grüße Pearl Hotel