Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
1.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
4
Angemessen
4
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Pearl

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yolei Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Man könnte soviel mehr daraus machen...”

    Bei unserer Anreise kamen wir uns eher wie Eindringlinge vor, gar nicht willkommen. Hat man keine Kreditkarte, muss man im voraus zahlen (das ist ja auch in Ordnung) jedoch habe ich es bisher in noch keinem Hotel erlebt, dass man eine Kaution hinterlegen muss. Wir kamen uns regelrecht wie Schwerverbrecher...


  • Matthias Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine echte Perle”

    Über das Internet aufmerksam geworden und nur fußläufig zum Kunden, habe ich mich im Pearl für zwei Tage eingemietet. Zunächst eher skeptisch, aufgrund des niedrigen Preises, bin ich angereist.Eintreffen ca: 00:20, Rezeption besetzt und mit authentischer Freundlichkeit empfangen: Erste Überraschung.Check...


  • Katja Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wohlfühl Hotel”

    Sehr freundliches Personal, angenehme Atmosphäre, tiefer Schlaf dank guter Betten und Vorhänge, sowie ein reichhaltiges leckeres Frühstück


  • Sandra Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Für kurze Business-Trips ok”

    Zentrale Lage und nur kurze Wege zu tollen Restaurants am Main.Schönes Frühstück mit vielen frischen und leckeren Produkten.Leider hat das Badezimmer schon bessere Zeiten gesehen - Staub, Rost und Kalk haben die Herrschaft übernommen - der Türstock war aufgequollen und die Heizung rostig. evtl sollte...


  • Anna Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Empfehlenswert!”

    Sehr freundliches Hotelpersonal, leider sehr laute Zimmer (dicht befahrene Straße) und z.T. verkalkte Duschen. Tolles Frühstücksbuffet. Insgesamt gerne wieder, aber besser mit Oropax.


  • Christof Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gutes Business-Hotel!”

    Seit einigen Jahren bin ich immer wieder einmal Gast hier und komme auch sicher weider, weil es sehr zentral liegt, trotzdem ruhig ist und Preis/Leistung einfach stimmen.


  • Matthias Alter 46-50
    3.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Für kurze Geschäftsreise, ok ”

    Tlw. kleine Zimmer aber modern eingerichtet, tlw. aber ein wenig "abgenutzt".Preis/ Leistung sind ok.Nahe Hauptbahnhof.


  • Karl Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne Zeit”

    Hervorragend und sehr kompetentes Team. Insgesamt kann das Haus (Hotel) als sehr positiv bewertet werden.,,Sehr Empfehlenswert"


  • Danara Alter 31-35
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einfaches Hotel, aber zu weit vom Zentrum”

    Auf der Webseite steht, dass das Hotel ca 5-7 Min zu Fuss vom Hbf entfernt ist. Meiner Erfahrung nach waren das 15 Min, was ein erheblicher Unterschied ist. Das Zimmer und Bad waren groß und warm, allerdings mittelmäßig sauber, im Badezimmer habe auf dem Boden eine zerquetschte Kontaktlinse gefunden...


  • Christian Alter 41-45
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Business Hotel”

    Sehr freundliches Personal am EmpfangGut eingerichtetes und sauberes Zimmer, gerade noch groß genugGutes FrühstücksbuffetGutes Preis-LeistungsverhältnisGerne wieder