Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Dreckig im Quadrat - Nie wieder!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Positiv hervorzuheben ist das moderne Ambiente/ Design. Leider nicht viel mehr, denn tolle Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht alles. Was bringt einem ein relativ großes und gut ausgestattetes Zimmer wenn diese verdreckt sind? Gar nichts! Mangelnde Hygiene soweit das Auge reicht. Wirklich fatal! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin Geschäftsreisender und übernachte regelmäßig 3-4 Tage in der Woche in Hotels. Ein kleiner Auszug: - Haare und eine tote Fliege im Bett - Haare im Waschbecken - WC mit Bremsspuren - Blutflecken unter der Matratze - Fettflecken am Fenster - massive Staubschicht auf dem Fernseher und im Kleiderschrank Kleiner Tip: Sollten Sie keine Fremdsprachenkenntnisse beherrschen, sind sie beim Frühstück sowie gegenüber dem Reinigunspersonal aufgeschmissen, denn sie sprechen kein deutsch.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:118
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Sebastian, Danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie im vollen Umfang von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Um unser Haus im Sinne unserer Gäste immer weiter zu entwickeln, sind wir laufend auf Spurensuche nach Verbesserungspotential. Die wertvollsten Informationen erhalten wir dabei durch Hinweise und die Gespräche mit den Gästen unseres Hauses. Daher werden wir Ihren geschilderten Kritikpunkten detailliert nachgehen. Darüber hinaus ist es uns wichtig an dieser Stelle anzumerken, dass wir hohe Standards in puncto Sauberkeit verfolgen und die beschriebenen Mängel in keinster Weise die Regel darstellen. Gerne hätten wir an Sie vor Ort umgehend ein anderes Zimmer vergeben, damit Ihr Aufenthalt sich so doch noch angenehmer entwickelt hätte. Wir hoffen auf eine zweite Chance und stehen für Ihre Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Pearl Hotel