- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Positiv hervorzuheben ist das moderne Ambiente/ Design. Leider nicht viel mehr, denn tolle Verkehrsanbindungen und Einkaufsmöglichkeiten sind nicht alles. Was bringt einem ein relativ großes und gut ausgestattetes Zimmer wenn diese verdreckt sind? Gar nichts! Mangelnde Hygiene soweit das Auge reicht. Wirklich fatal! So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich bin Geschäftsreisender und übernachte regelmäßig 3-4 Tage in der Woche in Hotels. Ein kleiner Auszug: - Haare und eine tote Fliege im Bett - Haare im Waschbecken - WC mit Bremsspuren - Blutflecken unter der Matratze - Fettflecken am Fenster - massive Staubschicht auf dem Fernseher und im Kleiderschrank Kleiner Tip: Sollten Sie keine Fremdsprachenkenntnisse beherrschen, sind sie beim Frühstück sowie gegenüber dem Reinigunspersonal aufgeschmissen, denn sie sprechen kein deutsch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 118 |
Lieber Sebastian, Danke, dass Sie unser Gast waren und sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir finden es sehr schade, dass es uns nicht gelungen ist, Sie im vollen Umfang von unseren Gastgeberqualitäten zu überzeugen. Um unser Haus im Sinne unserer Gäste immer weiter zu entwickeln, sind wir laufend auf Spurensuche nach Verbesserungspotential. Die wertvollsten Informationen erhalten wir dabei durch Hinweise und die Gespräche mit den Gästen unseres Hauses. Daher werden wir Ihren geschilderten Kritikpunkten detailliert nachgehen. Darüber hinaus ist es uns wichtig an dieser Stelle anzumerken, dass wir hohe Standards in puncto Sauberkeit verfolgen und die beschriebenen Mängel in keinster Weise die Regel darstellen. Gerne hätten wir an Sie vor Ort umgehend ein anderes Zimmer vergeben, damit Ihr Aufenthalt sich so doch noch angenehmer entwickelt hätte. Wir hoffen auf eine zweite Chance und stehen für Ihre Fragen und Wünsche jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße Pearl Hotel