- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in toller Hanglage. Die Architktur ist auf Grund der Hanglage sehr schön. Es gibt einzelne Bugalows in Hanglage. Oben auf dem Berg sind zwei Hotelkomplexe mit Zimmern und unten auch noch mal zwei Komplexe mit Zimmern. Dieses Hotel kann man ohne weiteres für Paare und auch Familien empfehlen. Essen kann man auch sehr gut am Kata Center und wenn man die Straße an der unteren Rezeption überquert kommt man auf eine sehr gute Essmeile wo man fast nicht verkehrt machen kann.
Wir hatten ein Standardzimmer das sehr schön war. Großes Bad geräumiges Zimmer mit Fernseher auch sehr sauber. Der Nachteil war das es unten in der Nähe der Hauptstraße in einer Nebenstraße war wo auch Motorräder und Mofas parken und das immer wieder zu Lärmbelästigungen nachts und auch untertags (morgens) führen kann. Die Zimmer am Hang und auf dem Berg sowie die Bungalows sowie die verschiedenen Bungalow-Typen machten auf uns einen sauberen Eindruck.
So weit wir feststellen konnten 2 verschiedene Restaurants mit Thai und Europäischer Küche waren aber im Ort beim Essen.
Da wir nur einen Tag da waren können wir dazu nicht viel sagen aber wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen und konnten uns auch vorher die Zimmer anschauen. Der Eindruck war aber sehr gut da viel Personal da war und viel angeboten wurde (Ausflüge, Internet, kleiner Supermarkt)
Die Lage finden wir sehr gut da es nur maximal 5 Minuten zum Kata Beach oder 10 Minuten zum Karon Beach sind und man sich aussuchen kann wo man hingeht. Ebenso ist es zum Kata Center wo man sehr gut essen kann auch nur ein paar Gehminuten. Der einzige Nachteil ist das es den Berg rauf oder eben runter geht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat drei Pools. Der untere an der Straße ist sehr klein und auch nicht der aller sauberste. Die zwei oberen sind beide sehr schön. Beide mit Wasserfall und Poolbar auch mit ausreichend Liegen. Beide Pools haben auch einen Bereich für Kinder. Der Pool ganz oben könnte wieder einmal eine Überholung gebrauchen ist zwar sehr schön aber es fehlen doch inzwischen schon einige Fliesen im Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex + Marianne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |