Alle Bewertungen anzeigen
Monika (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2010 • 3 Wochen • Strand
Jetzt wissen wir, warum es günstiger war
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren dieses Jahr zum 6 mal in Thailand. Leider haben wir dieses mal auf den Preis geschaut, da wir die vorherigen Jahre keine grossen unterschiede der Hotels oder des Essens bemerkten. Da das Peach Hill sehr günstig war, haben wir uns für ein Bungalow entschieden! Leider war die Innenaustatung, die Decke, der Fussboden,die Möbel aus dunklem Holz, sehr trist und finster. Die Klimaanlage war eher ein Luftumwälzer! Da es im Bungalow immer sehr warm war und die Türe alles andere als dicht war (die Türe war zu klein für den Rahmen und sogar die Fensterscheiben waren zu klein für die Umrandung) hatten wir immer Mücken usw im Zimmer. Kratz, Kratz :-) Etwas was wir in den Ferien sehr geniessen, währe eigendlich das ausgiebige Frühstück unter freiem Himmel! Leider war auch dies nicht möglich. Es gab zwar ca. 6 Tische draussen, aber leider keine Schirme. Also musste man im Speisesaal platz nehmen. Das Pesonal stand meistens zu fünft an einem Tisch und hatten es sehr lustig, was ja schön ist, wenn die Arbeit gemacht ist ! Also da das Personal ja keine Zeit hatte, mussten wir die Tassen, das Besteck, wie auch den Kaffee selber holen. Als dann einem Gast ein Ei auf den Boden gefallen war, war das Pesonal doch so freundlich das sie ihm Servietten brachten, damit er das Ei selber aufwischen konnte! :-( Wir wissen das dies alles nicht schlimm ist, aber da wir nicht das erste mal in Thailand waren,wir die Gastfreundschaft und die Hotels anders kennen, war dieses Hotel doch sehr entäuschend. Schade , Schade!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:41-45
    Bewertungen:1