Alle Bewertungen anzeigen
Severin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat mehrere Gebäude. Der Zustand ist meiner Ansicht nach gut. Sauberkeit kann ich nicht bemängeln. Wir hatten mit Frühstück gebucht. Die Auswahl war in Ordnung. Es hatte aber kein Käse und "Wurst-technisch" nur einen Schinken gegeben. Gästestruktur: Viele Skandinavier und Japaner bzw. Chinesen. Preis-Leistungsverhältnis war für uns sehr gut. Hatten etwas über 900,-€ für 14 Tage gezahlt. Waren vom 04.-18.11.09 dort. Ca.10 Tage gutes Wetter, Restliche Tage bewölkt und abends oft Monsumartiger Regen, der aber wenig störte da sehr warm. Der große Kata Beach eher nicht so sauber wie der kleine Bruder weiter südlich (dort ist auch nicht so viel los). Empfehle, einen Roller zu mieten und südlich nach Nai Harn an den Strand zu fahren (sehr schön).


Zimmer
  • Gut
  • Superior-Zimmer im unteren Trakt des Hotels, wo wir untergebracht waren, sind sehr modern eingerichtet und ziemlich neu (Gebäude hat im Januar 2009 eröffnet). Allerdings war der empfang vom Fernsehen sehr schlecht. Nur 1 deutscher Kanal Dw-Tv


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • 2 Restaurants, wobei wir nur gefrühstückt hatten. Für mittag-und abendessen war es uns hier zu teuer. Qualität des Frühstücks war ok. Quantität wie oben schon beschrieben. Sauberkeit und Hygiene meiner meinung nach eher gut. Die Servicekräfte hatten sich immer bemüht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit der Thais ist allgemein zu bewundern. Immer ein lächeln. Man hatte das Gefühl die könnten keiner Fliege was zu leide tun. Gesprochen wurde englisch, deutsch ist nicht angesagt. Zimmerreinigung war befriedigend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten direkt in der nähe. Entfernung zum Strand, ca.5 Gehminuten was für uns sehr angenehm war. Wobei ich hier sagen muss, das die Straße zum Hotel, wenn man im oberen Hoteltrakt angesiedelt ist, sehr steil ist. Was aber auch nicht schlecht für die Fitness ist ;-). Ausflugsmöglichkeiten werden überall auf der Straße angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Waren nur einmal für 5-10 Minuten im Pool da wir an den Strand gehen wenn wir schon so weit verreisen. Pools sehen sauber aus, würde diese aber eher nicht empfehlen da sehr viel chlor. Unterhaltung wurde keine geboten. Zum strand ca. 5 gehminuten. Am Strand, wie überall, 200 Baht (4,-€) für 2 Liegen und Sonnenschirm. Duschen am Strand fehlanzeige.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Severin
    Alter:26-30
    Bewertungen:3