Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudi(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 19 Jahren • Alleinreisend im November 2006
Sauber, freundlich und zentral gelegen.
4,3 / 6

Hotel hat zwei Stockwerke an einer Hauptstrasse aber mit ruhigem und sauberem Pool. Sogar ein kleiner Whirlpool ist eingebaut. Ein Teil der Gäste kommt aus Holland, die anderen sind international. Kein Aufzug vorhanden. Amerikanisches Frühstücksbuffet bis 10 Uhr. Die meisten Zimmer liegen zur ruhigen Poolseite. Für den Preis war ich sehr zufrieden. 970 Bath pro Tag.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind ausreichend gross mit Minibar, TV, Balkon, Klimaanlage und Safe. Schränke sehr einfach und abgewohnt. Zimmer lässt sich nicht verdunkeln, nur dünner Vorhang. Im Bad steht eine Badewanne. Zimmer ist sauber und täglicher Bettwäsche und Handtuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstück sitzt man im Freien mit Blick auf den Pool. Für den Zimmerpreis angemessenes Angebot mit Cornflakes, Brot, Spiegel-und Rührei, Speck und Würstchen und asiatischen Speisen.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal mit Englischkentnissen. Bin ohne Reservierung angekommen und mir wurden sofort zwei Zimmer gezeigt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand 500m entfernt. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Flughafen mit Bus 1 Std. 30. Kostet gut 2 Euro. Im Ort günstige Bathbusse unterwegs, die häufig am Hotel vorbeifahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da kleineres Hotel nur Schneider und Friseur vorhanden. Liegen am Pool mit Auflagen und Sonnenschirme auch Mittags noch vorhanden. Dusche neben Pool.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden