- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr schöne, ruhige Lage. Das Personal war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und ordentlich. Es gab einen schönen grünen Innenhof, in den man sich tagsüber setzen konnte, sowie einen Pool mit Liegen.
Die Zimmer befanden sich im Erdgeschoss mit Blick nach draußen. Zwei Zimmer hatten die Fenster in den Anbau, der als Gruppenraum genutzt wurde. Alle Zimmer hatten ein eigenes Bad und zwei Betten.
Ausgezeichnete Nudeln und Vorspeisen. Das vegetarische Essen war lecker, aber oft sehr ähnlich, so dass es nach zwei Wochen etwas eintönig würde. Von der Qualität war es super. Sehr leckerer eigener Wein.
Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und bemüht. Die Rezeption war immer besetzt, so dass jede Frage sofort geklärt werden konnte. Auch auf besondere Essenswünsche wurde eingegangen
Die Lage war sehr gut um Joggen und Spazieren zu gehen, man lief direkt zwischen blühenden Feldern hindurch. Die Stadt Tempio war gut zu Fuß zu erreichen. Direkt fußläufig zu erreichen befindet sich die Nuraghe Majori, ein schönes Ausflugsziel. Wir haben dort abends eine Führung gemacht und anschließend in dem dazugehörigen Lokal noch etwas gegessen und getrunken.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Großer Pool mit Liegen und Schattenplätzen. Pool war immer sauber und hatte lange Öffnungszeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lena |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |