Archiviert
Martina (56-60)
Verreist als Freundeim September 2015für 3-5 Tage

Schlechtes Preis/Leistungsverhältnis

2,6/6
Kleines Hotel
Renovierter Altbau
alle Altersgruppen

Lage & Umgebung4,0
Liegt in der Altstadt von Goerliirz

Zimmer2,0
Kein Balkon, keine Klimaanlage, keine Minibar, kein Wasserkocher, kein Telefon
Spinnweben an der Decke und an den Lampen
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service1,0
Spinnweben an Decke und Lampen, Betten nicht getrennt, obwohl bei Buchung bestellt und zugesagt.
Hygienetuecher nicht aufgefüllt, keine Duschhaube, obwohl das Wasser direkt von oben kam.
Für 2 Personen nur einen Satz Handtücher hingelegt.
Bei Reklamationen erfolgte keine Reaktion und auch keine Entschuldigung, auch durch den Vorgesetzten.
Personal war nicht in der Lage auf Nachfrage zu beschreiben , wie das Hotel mit oeffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen ist.

Gastronomie3,0
Essen war gut, nur zu viele Treppenstufen im Restaurant und die Tische standen zu eng aneinander, so dass man kaum durch kam, ohne die anderen Gäste zu stören
Das gleiche gilt für den Fruehstueckraum, der nicht barrierefrei zu erreichen war und extrem eng gestellte Tische hatte.
Von der Aussenterasse zog Zigarettenrauch in den Raum.
Bei hohem Gaesteaufkommen, es waren noch 1,5 Stunden Zeit für das Frühstück, kam das Personal mit nach legen kaum hinterher, z.B. wurden 3 kalte Eier für mehr als 20 Personen in den Eierwaermer gelegt, Ruehrei war gar nicht
mehr vorhanden

Hotel3,0

Tipps & Empfehlung
Nur ein Zimmerschluessel für 2 Personen
Kein Telefon im Zimmer, keine Minibar
Muffiger Geruch im Zimmer, Fenster muss ständig geöffnet sein, dann aber sehr laut, keine Klimaanlage
Nicht barrierefrei, sehr viele Treppen zum Restaurant und zum Frühstuecksraum
Zu teuer, 144.-€ pro Nacht für 2 Personen im Doppelzimmer ist zu viel für die mangelhafte Leistung

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich